vw teilemarkt

Design Scheinwerfer

G-Becks
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir Design Scheinwerfer gekauft und auch alles eingebaut.Aber ich habe gesehen das an meinen Org. Scheinwerfern ei 4 poliger stecker dran war und an den neuen ein 7 poliger.Im Karton war kein Kabelbaum aber weiß nicht wie ich dann anklemmen muss?Gibt es vllt. einenAdapter?

Gruß



polo.JPG
polo.JPG

... liegt daran, dass dein Polo ein Re-import Fahrzeug ist ohne Leuchtweitenreguliereung!
Adapter gibt es da nich!
Musst die Kabel per Kabelklemmen oder dergleichen verbinden!
Aber welches an welches Kabel muss weiß ich nich mehr, der Re-Import den ich mal fürn Kumpel umgebaut habe ist schon lange verkauft!
Viel Glück


gelöschtes Mitglied

    hatte das problem auch ... habe aber den kabelbaum bekommen und an den die 4 -poligen stecker angeklemmt....


    hätte zu hause noch einen neuen liegen, also wenn du den brauchst kannste kriegen...musste halt noch passend hinbasteln kann dir morgen auch noch´n bild schicken wie ich das gepolt habe welches kabel an welchem, an meinem jetzigen kabelbaum is dasselbe

    also bei interesse einfach mal melden

    Gruß



    Design Scheinwerfer? Desgin(ermutter)

    Normal is da nen Adapter bei..wenn nich, Verkäufer anschreiben!


    Hatte damals das gleiche Problem, hab mir einfach den 7-poligen Stecker bei VW gekauft und den 4-poligen vom originalen Kabelbaum abgemacht und den 7-poligen dran. Damit war das Problem gelöst.

    mfg


    G-Becks
    • Themenstarter

    danke schon mal für die schnelle hilfe ich werde es probieren.

    Danke


    ja wie ERA schon sagt.
    einfach stecker am kabelbaum wechseln und gut ist.
    beide stecker kostet so um die 6-7 euro:P


    polotreff.de
    #8 - 26.04.2009polo scheinwerfer adapter kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen