vw teilemarkt

Demontage zweiteilge heckstoßi

Steff84
  • Themenstarter

moin leute - wollte mir die einteilige dranbauen, nun habe ich das problem, dass ich die zweiteilige nicht abbekomme....

habe zuächst die ver torx unter der heckkklappe und die in den radhäusern gelöst. nun konnte ich den oberen teil herunterklappen aber damit war´s das auch schon. sehe aber keine weitere schrauben an denen der obere teil befestigt ist..... hoffe mir kann jemand schnell helfen !


gruß



hast du mal unter die stoßstange geguckt ? da ist die große zumindestens auch eingehangen wird ja wohl die selben befestigungen haben, guck dir die einteilige an wo sie fest ist und dann schauste überall nach

die 2 teilige wird ja kaum mehr haben als die einteilige


Zitat:

die 2 teilige wird ja kaum mehr haben als die einteilige


die 2 teilige ist vorne mit 9 schrauben mehr fest als die einteilige wies hinten is weiss ich leider ned



mag ich gar nicht glauben das sie 9 schrauben mehr hat kann ja schon gar nicht vom platz her passen meine einteilige am GTI war mit 100 schrauben fest und 9 mehr kann ja gar nicht sein überall wo ne lücke war war bei mir ne schraube


Steff84
  • Themenstarter

ist erledigt danke



Antworten erstellen