vw teilemarkt

Bums gebaut und jetzt blechen?

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vor 4 Wochen einen bums mit meinem Auto gebaut (Auffahrunfall, ich war Schuld). Jetzt habe ich eine Schreiben vom Staatsanwalt bekommen wo drin steht, dass ich einen Betrag xy zahlen soll und das das Verfahren dann eingestellt wird. Bekomme ich jetzt noch ein Schreiben von den Grünen, wegen dem Unfall oder ist die Sache jetzt erledigt.
Den Betrag war nicht von schlechten Eltern.



MfG
spencer



Zitat:

Jetzt habe ich eine Schreiben vom Staatsanwalt bekommen wo drin steht, dass ich einen Betrag xy zahlen soll und das das Verfahren dann eingestellt wird.
Erpressung und Betrug würde ich ähnlich definieren.


gelöschtes Mitglied

    sehe das so wie mein vorredner naja ich weiß nicht wenn du ein anwalt hast würde ich mal dahin gehen eventuel und dem das mal zeigen und was man davon halten soll



    $peNceR
    • Themenstarter

    habe bei den Grünen angerufen. Die meinten wenn ich das bezahlt habe, kommt nichts mehr ... naja schauen wir mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen