vw teilemarkt

A Seule ausbaun?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin wollte mir ein Kabel von der Innenraumbeleuctung runter in die Mittelkonsole ziehen.

Muss da dur die A Seule.
Hab mal geschaut und naja muss wohl das ganze Amaturenbrett mit abbauen... wo sind die Schrauben von der A Seule und mittelkonsole etc?

MfG und thx schonmal



also die a säulenverkleidung ist defintiv nur geklippst...

fang mal vorsichtig oben an zu ziehen, wenn alles lose ist hinterm a brett vorziehen

um die mittelkonsolenverkldung auszubauen musst zuerst mal das heizungsbedienteil ausbauen, dann des fach drunter, die mittleren luftausströmer und des fach ganz unten vorm schaltknauf...

ist das alles draussen, findest die schrauben schnell

nicht die 2 ganz unten drunter da beim aschenbecher vergessen


ach ja, man schreibt nich seule sondern SÄULE


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hm stimmt manchmal schreib ich übelsten Müll zusammen. Aber danke erstmal... hab nich gedacht das ich so viel ausbauen muss... hoffenlich bekomm ich das wieder alles zusammen.. ^^



ähm...du wolltest ja auch das ganze a brett ausbauen

das is 3 mal so viel arbeit


nur 3x mehr

ausbaun is einfach^^
aber wieder einbauen

da wirds dann interessant^^


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja wollte ein Kabel von der innenleuchte runter zum scher wegen fußraublicht und Schaltknauf LEDS. also wenn man Tür öffnet gehts dann erst an...


Antworten erstellen