vw teilemarkt

effektlack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wolt mal schnell fragen wie viele es etwa kosten würde mein auto mit effektlack zu lackierren lassen



gelöschtes Mitglied

    genug!

    nee im ernst... musst rum fahren und fragen, jeder lacker hat andere preise...


    also dat is richtig teuer. wenn man's richtig machen will, muss das auto vorher mit schwarz grundiert werden, dann noch der effektlack und klarlack. und so richtiger perleffektlack kostet ein liter neu 1000 €. hört sich komisch an, weil gebraucht bekommse die nich, aber über ebay gibs auch günstigere. und du brauchst für ein auto so 4-5 liter. gibs auch billiger wenne halt nen einfacheren nimms, so wie "liquid silver" oder sowat.



    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur anschliessen. Hör dich mal in verschiedenen Lackierereien um. Wirst dich sicher wundern wie unterschiedlich die mit den Preisen um sich werfen. Aber noch ein sehr kostensparender Tip. Besorg dir lieber selbst den Effektlack oder Flip flop oder auch immer. Denn wenn Du den Wagen in Auftrag gibst, und die Lackiererei den Lack besorgt dann ist man echt arm dran.Nichts gegen die Arbeit der Lacker, aber die erzählen ein wunder wieviel der Liter kostet, und hintenrum dann bei ebay günstig einkaufen. da sparst du mit sicherheit nochmal 5-600 Euro. Glaub mir das.


      polotreff.de
      #5 - 11.05.2005kosten für effektlack
      Antworten erstellen