vw teilemarkt

hinterachse stabi nachrüsten

JensW
  • Themenstarter

hi

will auf 3f umbauen hab natürlich nur ne achse ohne stabi

lässt sich da einen stabi nachrüsten ?

mfg jens



Nicht wirklich da dieser mit der Achse verschweißt ist...abgesehen davon hat die 45/55PS Achse auch keine Aufnahme für den Lastabhängigen BKR


Hallo,
Ich meine mal gelesen zu haben, dass einer hier ausm forum die mal aufgefräst und sich dann ein passendes rohr reingebraten hat...Es ging um einen G40 Umbau und der tüv soll es auch nicht beanstandet haben.....
aber alles unter vorbehalt



gelöschtes Mitglied

    hol dir doch einfach eine vom schrott, hier bei uns wird nächste woche einer zerlegt.
    auch die aufnahme für den bkr haste dann gleich ...
    wenn se willst kannst mcihj a wissen lassen, wollte den polo sowieso komplett vom schrott holen, bis auf die karosse die muss ja eingestampft werden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen