vw teilemarkt

Welches Kabel Remote?!

Poloroid17
  • Themenstarter

Bin gerade dabei meine Anlage im Auto anzuschließen, nur jetzt finde ich das REMOTE Kabel am Radiokabelbaum nicht.
Radio ist ein JVC EXAD.
Weiss jemand welche Farbe es hat?
Kabel hab ich schon durchgeschaut, aber keins ist mit dem beschrieben was ich brauche



gelöschtes Mitglied

    ist meist blau/weiß

    aber weiß es auch nich genau

    gruß


    wenn du ein kabel für elektirsche antenne hast , nimm das

    wie beschrieben ist es meist blau/weiss oder nur blau



    gelöschtes Mitglied

      oder nimmst das zündungs pluskabel für´s radio...(nicht das dauerplus kabel^^)


      Poloroid17
      • Themenstarter

      zündungskabel vom radio? das geht auch?


      gelöschtes Mitglied

        das gibt nicht an polo . musst dir pin in stecker ein pinnen wo es an radio ist remote /elektrische antenne.

        ich habe mir ne pin in stecker einpinnen lassen bei ATU hat nix gekostet.

        bei mir was gegnÜber von grau/blau . Muss also dann pin 5 sein .

        habe auch ne JVC. Mal in der anleitung machsehen


        oder wenn du mal völlig unsicher bist, schnappst dir ein messgerät, steckst dein radio ein, zündung ein und misst die freien kabel gegen masse, remote iss eigentlich ja nichts weiter wie die durchgeschaltete zündung


        polotreff.de
        #8 - 21.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/162205
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen