vw teilemarkt

ABE für ATS Cup 13

Mäuschen
  • Themenstarter

moin.

also ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht und immer noch keine abe für meine ats cup 6J 13" gefunden
kanns sein ,dass es die abe nur für opel gibt und nicht für vw?

wenns so is, kann mir wer sagen wie teuer ca. ne einzelabnahme ist?

danke schonmal im voraus




gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also du hast recht...ATS Cup ist eigentlich eine reine Opelfelge...muss also per §21 eingetragen werden sprich "Einzelabnahme" der Preis liegt im ermessen des TÜVers aber ich denke, da es einige Polos findet, die die fahren kann er das als vergleichsgutachten nehmen und dann kommste mit 35-50 für die felgen und tja reifen kommt an welche größe du fahren willst...wenn bis dato keine 175/50 R13 eingetragen sind kannste die eigentlich vergessen...195/45R13 wäre ne möglichkeit aber auch schwer eingetragen zu bekommen...
    hoffe ich konnte nen bissle helfen...


    Mäuschen
    • Themenstarter

    Hätt ich ja noch lange suchen können

    najut dann weiß ich ja bescheid danke danke



    hi ich habe ne abe für ats cup in 15 " villeicht hilft das ja
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg

    nachtrag:

    habe ich durch zufall gefunden melde dich doch mal bei ihm er heist Santoz und hat die drauf in 13"

    liebe grüße


  • gelöschtes Mitglied

      moin,
      wo ich meinen 2er gekauft hatte hatter der die auch drauf, mit 175 60 r13
      reifen, ich weiß nicht ich hab da was eingetragen:

      Auch A.6 Jx13 ET32 KBA 40352***

      wenn dir das in irgendeiner art und weise hilft, kann ich dir ne kopie vom schein´oder brief machen....

      mfg


      servus, hatte vor ca 10 jahren ats cup 6x13 auf meinem polo, hab die papiere vom reifenhändler bekommen, waren ca10 seiten opel und zwei seiten vw, meines wissens nach hatte er die direkt von ats als fax bekommen.
      jetz hab ich wieder dieselben felgen aber wieder ohne papiere, hat jemand noch welche?

      gruß flo


      Zitat:

      tja reifen kommt an welche größe du fahren willst...wenn bis dato keine 175/50 R13 eingetragen


      Meines Wissens nach sind die auf einer 6j Felge eintragbar und zulässig.
      Bei 7x13 stellen die sich quer.


      das gutachten von den felgen ist von 84, da standen noch keine 50ger drin das flacheste war glaub ich 60 ger aber mit nem guten tüvler gehts schon


      Ich hätte ein Gutachten für 5,5Jx13.
      Hast du die KBA Nummer schonmal bei Google eingetippt? Ich habe mein Gutachten direkt von der ATS Seite geladen.



      polotreff.de
      #10 - 11.07.2011kba40352
      Antworten erstellen