vw teilemarkt

Seitenschweller

Green Pearl
  • Themenstarter

Halloliebe Polo freunde ich habe mal eine Frage ich hab Seitenschweller zuhase rumliegen konnte sie bis jezt nicht montieren da ich sie immer wieder mal abmachen muss damit ich auf die hebe bühne kann weil die wir haben so eine bühne mit armen die an den original kanten drangemacht werden und mit GFK wirds kanack machne also wie befestige ich die das die gut haltne ich die aber auch wenn ich will wieder abmachen kann?danke



gelöschtes Mitglied

    Hääää? Dann sollen die, de Hebebühne an ner anderen Stelle ansetzen!






    Genau Arme anders ansetzen und gut,

    wenn du nicht die arme unters Auto bekommst leg Bretter unter und fahr auf die damit dein Auto höher kommt mach ich auch so.



    Green Pearl
    • Themenstarter

    oki danke und wie mache ich die am besten fest?kleben schrauben? wenn mann so 2 k kleber nehme kregt mann dir schweller auch nochmal ab? dnke schon mal jungs


    Kleben ist ja bei den meisten so. Meine sind auch geklebt (Sikaflex) und habe sie Vorn und hinten im Radkasten geschraubt je Eine.

    Wie die abgehen hmmm gute frage


    Green Pearl
    • Themenstarter

    mh ja weil das könnte klappeb wenn man ndie weiter durchschiebt die teller vonner bühne aber wen ndoch cniht muss ich sie ja wieder abgkriegen und ich will sie morgen gerne dran machen haha nur wenn is kakce wenn ich die netm ehr abkriege hast du schon mal was von ner karosserieklemme gehöt kann man ndamit wqs machen


    Antworten erstellen