vw teilemarkt

Gitter sportline front

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

hi gibt es gitter links und rechts in der 6n sportline front die geöffnet sind?



Also du kriegst Gitter mit Öffnung für die orig. Nebels und es gibt von FK, Bonrath usw welche mit anschlußmöglichkeit für Luftrohr für Sportluftfilter !
Auch Air intake genannt!


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

ja weis ich will aber orginale gitter nur halt geöffnet so wie in der mitte von kühler das gitter



Na dann is wohl EIGENBAU angesagt !


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

achso danke hätte ja sein können das ihr wisst obs sowas gibt weil habe ah nichts gefunden wo mit könnze man die gitter grat sägen das die geöffnet sind wie vorn kühler


Versuchs mal mit dem Dremel, könnt wetten die brechen ruckzuck kaputt beim sägen wird schwierig werden!
Viel Glück


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

die frage ist wie ma mit dremel hinkommt die einsätze sind ja so kurz und net das plastik ausfranzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen