vw teilemarkt

VW Treffen Wittenberge 24.April - 26. April ich wa

B3nni
  • Themenstarter

Wer war denn nu alles beim VW Treffen in Wittenberge?
ich fand es auf jedenfall richtig geil dort

gruß Benni ^^



gelöschtes Mitglied

    Hast du Rene (Steelstyler) da gesehen, mit dem gechopten 2F?
    http://www.polotreff.de/forum/t/158335


    B3nni
    • Themenstarter

    jo hab ich^^
    sehr nice
    hübsche Frauen standen da auch :P hehe



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hübsche Frauen standen da auch hehe


      Das ist immer gut!^^


      Die Ratte von rene sah schon geil aus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die Ratte von rene sah schon geil aus


        Hast sie auch gehört?


        is ja direkt an mir vorbei gefahren!


        B3nni
        • Themenstarter

        jo an mir auch^^

        @ Polofan_23

        mich haste sicher nicht gesehen wa?^^


        jo war auch da mit polo und habe die ratte auch gesehen und mal gleich ein klein plausch gemacht....

        zu dem habe ich paar flyer fürs Polo treffen unters Volk gebrauch....

        nur die preise fand ich etwas fett, da ich nur von 10 bis 14uhr da sein konnte und ich trotsden 35 + 10 für die zeit hinlegen muste fand ich das nicht so toll...

        aber das treffen war sonnst ok, keine Bullen gesehen aber dafür haufen betunken, ich habe mich gefült wie auf na sauf Party und nicht wie aufen treffen ....

        mfg



        B3nni
        • Themenstarter

        joa das stimmt...die alkis das war schon krass...aber auch wie die da langeheizt sind du musstest echt aufpassen nicht umgefahren zu werden sowas fand ich bisschen scheisse...sollen se nächstes mal anhöhungen hinlegen oder sowas damit da auch wirklich sinnig gefahren wird...


        da gebe ich dir recht... zudem war der staub auch voll nervig...

        habe gerade mit Steelstyler (Ratten Polo) kurz in SAW geschnackt die sind auf heim reise, und der polo hats auch nicht überlebt...

        mfg

        bis zu polo treffen


        jop, also so friedlich scheint der treffen auch nich gewesen zu sein - da war doch bestimmt jeder 10. mal beim sani, manmanman

        und hab paar audos gesehn die n blechschaden hatten, auch n polo

        nya jaah kann dazu nix schreiben

        muss did erstmal verarbeiten


        B3nni
        • Themenstarter

        joa ich hab nen lila polo coupe mit Seitenschaden gesehen die Tür war matsch..ich glaub die war bei der Anreise noch nicht...
        hm dann war da ja noch so ein schlauer Golf 3 Fahrer der nen Abgang in den tiefen graben gemacht hat da bei der T-Kreuzung wo DB-Drag war^^


        Zitat:

        sollen se nächstes mal anhöhungen hinlegen oder sowas damit da auch wirklich sinnig gefahren wird...
        Auf'm Tuningtreffen setzt da auch ganz bestimmt niemand auf!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und der polo hats auch nicht überlebt...


          In wie fern?


          B3nni
          • Themenstarter

          Zitat:

          Auf'm Tuningtreffen setzt da auch ganz bestimmt niemand auf!


          ja halt nicht zu hoch oder so :P
          deswegen meint ich ja " sollen se nächstes mal anhöhungen hinlegen oder sowas "
          aber haste die aufahrten zu den Wiesen gesehen wie scheisse die waren?da bin ich immer wieder hängen geblieben.... :(


          Zitat:

          aber haste die aufahrten zu den Wiesen gesehen wie scheisse die waren?da bin ich immer wieder hängen geblieben....
          Ich bin einfach nicht hingefahren. Betrunkene Menschen kann ich mir auch in der Kneipe angucken.


          Zitat:

          Zitat:
          und der polo hats auch nicht überlebt...


          In wie fern?


          kükller platt.....


          Zitat:

          und hab paar audos gesehn die n blechschaden hatten, auch n polo


          Glaub 06 war mein vater auch da, der scirocco stand für HTN in nem Zelt an dem stand, beim reinfahren Hosenrohr abgerissen da die auffahrt ins zelt kacke war... Mit seinem 6N war er auch da, da is ihm auch einer vorne links drauf gefahren... Mein Vadder hat zu dem Treffen ne ziemliche scheiß meinung... Nur gestörte sacht er.. Ich werd da nit hinfahren...


          Zitat:

          joa das stimmt...die alkis das war schon krass...aber auch wie die da langeheizt sind du musstest echt aufpassen nicht umgefahren zu werden sowas fand ich bisschen scheisse...sollen se nächstes mal anhöhungen hinlegen oder sowas damit da auch wirklich sinnig gefahren wird...


          Hey also ich bin der selben meinung!

          war auch da übers we!

          habe nur turbobenke gesehen und das wars!


          Mfg Andy

          PS: fand es aber nicht so dolle wie 2007!

          die einkaufs straße war ja noch kleiner als auf nem basar!


          Zitat:

          habe nur turbobenke gesehen und das wars!


          jep war ja auch da..... grins....

          und gefallen euch die felgen in natur?

          habe wenig gutgemachte polos gesehen da gabs schon mehr zu bestaunen....

          mfg


          Zitat:

          und gefallen euch die felgen in natur?


          erlich gesagt finde ich die ein wenig zu groß und da mit dem airride fahrwerk

          war es auch ganz knappt wo du denn runtergemacht hast dachte nur g leich knackt die stossi vorne durch!


          also mein favorit war der touran mit den chrom felgen und der hammer geilen lackierung mit dem airbrush übers ganze auto dazu noch das ganze heck mit pinstriping versehen!


          B3nni
          • Themenstarter

          joa waren schon schöne Autos dabei
          vor allem die mit airbrush *-* hehe


          also ich fand es schon cool war ja das erste mal da und ich hatte gut viel spaß in allen hinsichten ja bole hab ich auch getroffen und steelstyler auch beim duschen achso und ich fand der acker da war schon krass also ich konnte nichts scheller als 10 kmh fahren also das war schon ziemlich ausreichend

          und die besoffenen naja find ich lustig außer so ein paar spinner die sich wieder sinnlos in die fresse hauen wollen wie ich die hasse und dne gehen sie uns immer auf den sack aber nichts passiert


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber das treffen war sonnst ok, keine Bullen gesehen aber dafür haufen betunken, ich habe mich gefült wie auf na sauf Party und nicht wie aufen treffen ....


            darum fahre ich nie wider zu diesen "ackertreffen mit saufgelage".
            einmal zeven letztes jahr und nie wieder sowas!

            da ist ein sonntagstreffen aufm schönen parkplatz mit saubern vws um längen besser.



            Zitat:

            "ackertreffen mit saufgelage".


            Weisst du was meine Nachbarn Sagen wenn ich das ganze WE im Garten sitz, mir ein Pils nach dem Andern Reinklopp und dann noch die Ganze Zeit Volles Rohr Mucke Hör?

            Da sind doch Ackerttreffen genau richtig für, und ich bin nicht Wirklich für Sonntagstreffen, da will ich Nämlich Nachmittags zu Oma Kuchen Mampfen

            Ich war der Erste der Steelstyler Angehalten hat, hab nur gesagt "Polotreff" und ihm nen Bier gegeben(seinem Bruder auch).


            ey die bulln, die standen samstag nachmittag in na nähe des vw-gelände.
            und haben erstmal die leutz rausgezogen die zu schnell gefahren sind, also die autos mussten schon schlange stehn xDD


            Ich fands im großen und ganzen recht gut, kam aber niemals an letztes Jahr ran... VIEL zu staubig, ich war leider auf der falschen SEite, mein Auto sah nach 5 minuten aus wie ... der Boden,..... Ungelogen.

            Saufen ist ja schön.. aber sich so der kopp zu ballern und dann nachts mit 100 klamotten auf sonem Boden da rumheitzen ? .... Wers braucht.

            Wahren viele schöne Autos, nur der Golf 1? von Rat Attack hat mir angst gemacht als er gestartet ist XD ... Fette scheisse hatte der Dampf unter der Haube. Und der Spyder mit der Lady mit den Roten Haaren war mal wieder die Krönung. Wer hat denn da nun gewonnen ? ....

            Grüssele. ...


            Hey,

            Ich war auch da, das Treffen an sich war echt hammer, Nur der Staub war die Hölle.
            und mache Leute waren mir echt zuuu Atzig: Die voll wie 10 Russen rumgepöbelt haben sowas gab es ja an jeder ecke....

            und ich meine Mal ein Brennen lassen bischen Posen ist ja schön und gut aber das war ja so staubig man konnte nicht aus einem Becher trinken man musste auf sein Essen aufpassen und und und.

            Kurz und knapp der Staub war die HÖLLE !

            so unfall technisch ist mir ein VOLLIDIOT mit seinem Blauen Golf in meinen Polo gefahren an dieser stelle VIELEN DANK er hat mir astrein die vorfahrt genommen.das war die straße bei der burnoutzone ich war schon fast über die "Kreuzung" obwohl ich nicht die spurgewechselt habe und er gibt Gas und fährt mir vorne links rein, und gibt voll gas.

            Ich Springe raus auf den ersten blick hat man nichts gesehn aber in userem Lager habe ich dann gesehn das ich schöne krazer drinne habe! DANKESCHÖN AN DIESER STELLE AN DEN NETTEN GOLF FAHRER


            so ansonsten schicke Autos!
            In unserer Ecke echt geile Nachbarn ich sag nur BULLIPARADE

            Gestanden haben wir Ziemlich am anfang, Weiß Roter Fiat Panda mit Flügeltüren... falls euch das was sagt.


            nächste Jahr bin ich definitiv wieder am Start nur werden wir uns so Positionieren das wir nicht an einer Kurve stehen wo alle Ihre Drift Fähigkeiten ausprobieren...


            PS:
            turbobenke dich hab ich bei MC Doof gesehen, einen Schicken Polo hast du da!

            Desweiteren würde ich sagen alle die Bilder gemacht haben, ladet sie hoch ich versuche auch mein bestes


            MFG


            polotreff.de
            #31 - 28.04.2009aufkleber wittenberge 2009 wittenberge vw treffen 2010 flaier 24 wittenberge treffen 24,4 vw treffen 24. april vw treffen 24 april vw treffen wittenberge 24. april wittenberge vw aufkleber 24 april wittenberge wittenberge vw treffen aufkleber wittenberge aufkleber vw treffen wittenberge 2009 polo treffen wittenberge
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen