vw teilemarkt

Anschlagpuffer Gaspedal

E4sT
  • Themenstarter

die frage is bestimmt sau doooooooooooooof aber rein aus interesse...ich hab son lustigen gnubbel unterm gaspedal...hat der irgendeine aufgabe oder funktion!und ich fahr kein automatik,also kickdown iset net!

92´ aav polo 2f coupè

grüße



ne art anschlag für das gaspedal..


hat man für fahranfänger eingebaut


mach das ding raus bringt 10 ps mehr

nee spass ist nur ein stopper für das gaspedal.....



ich hab da ma nen Polo gesehn, da war dort noch irgendwas draufgeschraubt damit man das Gas nicht voll durchtreten kann. Weiß nich obs viellei dafür is.


hehe...doof ist die frage schon....

Ist ne art anschlag fürs gaspedal...

Wenn du deine frau fahren lässt kannste das ding etwas rausdrehen damit se nicht so rumheizt.....

nee...keine ahnung aber wird wohl nen gaspedal anschlag sein damit du das pedal nicht sprichwörtlich in die ölwanne trittst....

LG

Manu


is einfach ein stopper wenn du da mitm pedal dran bist is die drosselklappe in der maximal stellung wenn der als weg wäre un du weiter druchtreten könntest würde sie wieder den querschnitt verringern xD

hoffe ich konnte helfen =)


E4sT
  • Themenstarter

wie haben das net alle polos?is das nachgerüstet oder was...is dat echt son scheiss für fahranfänger?also nen anfänger bin ich schon lang net mehr!


zuspät wollte ich auch gerade sagen so wie mein vorgänger^^

gruß


hehe erster



E4sT
  • Themenstarter

asooooooooooooooooo!:P
juti dank euch



spaaaaamer.....


Zitat:

is einfach ein stopper wenn du da mitm pedal dran bist is die drosselklappe in der maximal stellung wenn der als weg wäre un du weiter druchtreten könntest würde sie wieder den querschnitt verringern xD


erstens das!
und zweitens hat das auch damit was zu tun, damit du den Seilzug vom Gaspedal bis zur Drosselklappe nicht über strapazierst...bei meinem ersten Polo habe ich den auch raus gemacht und irgendwann ist das Ding wirklich gerissen )


hi meinst du das was alle sagen oder meinst du auf halben weg vom gaspedal nen kleiner druckpunkt das ist nämlich bei mir so ich finde es sehr geil weil ich dadurc h im 5ten ca 125 fahre und auch dann bis dahin sehr spritsparend fahre und wenn ich gas geben will geht das ja trotzdem ...

mfg


Antworten erstellen