vw teilemarkt

Heckscheiben Aufkleber Ja/ Nein

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute...ich find so dezente Heckscheiben Aufkleber gar net so blöd...
Aber was meint ihr so?
Hab mir den (siehe unten) ma ins Blickfeld geholt.
Ist 249 x 96 mm groß!

Danke für eure Meinung!
Greez



31f0_1.JPG
31f0_1.JPG


Der sieht irgendwie komisch aus!



ich find den auch komisch-aber das muss jeder selber wissen.


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hm..na denn werd ich's wo lassen!
Oder habter andere Motive..die besser aussehen?


ich hab auch keinen drauf


Das ist eine Heckscheibe und keine Plakatwand...

NO GO wie ich finde.


kannst dich ja mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • umschauen


  • ic hatte mal einen drauf ... eine von den...

    hab ich aber wieder abgemacht

    weil ich finde auch no go



    Wie schon oft von mir geschrieben:

    Auf ein Auto gehören keine Aufkleber - höchsten's vllt. der vom Club in dem man ist - aber das ist schon Schmerzgrenze...


    heckscheibenaufkleber find ich auch ned schön, vor allem in so übertriebenen designs, wenn dann dezent.
    schöner find ich auf der frontscheibe, hab ich auch






    sorry aber ein absolutes NO GO! es gibt ja viele lustige und ironische aufkleber....wie..."Waffenschmiede Wolfsburg"...oder...."winter-alltags-schlampe".....aber wie es hier schon gesagt wurde...ein auto ist keine plakatwand! ich würde es lassen. wir fahren schliesslich polos und keine japan-plastik-bomber!


    Mach ne drauf, passt zum Auto!



    Zitat:

    Mach ne drauf, passt zum Auto!




    recht hatta


    übelstes no go!


    Aufklebertuning ist nur was für Fahranfänger oder Karren mit Billigtuning.

    Sieht unprofessionell und güffelhaft aus.

    Also lieber nichts aufkleben.

    Den Wagen zu cleanen ist viel schöner und edler.
    Die Aufkleberzeiten sollten eigentlich vorbei sein und fallen unter Jugendsünden.


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    ja na denn ein Glück hab ich euch! Denn werd ichs ma lieber lassen..nich dasse mich auf nem Treffen lünchen *gg*

    Nee, wenn ihr sagt passt net, denn is nich!
    Thx an alle!
    Greez


    gelöschtes Mitglied

      "weniger ist mehr"
      - nein.


      Zitat:

      Auf ein Auto gehören keine Aufkleber - höchsten's vllt. der vom Club in dem man ist - aber das ist schon Schmerzgrenze...


      Bei mir kommt auf die heckscheibe auch was, Und zwar links und rechts oben ne fellge (klein) und dazwischen M&M Felgenaufbereitung (halbe größe der felge) Und dadrunter (auch halbe größe der felge) die Telenummer


      Naja gut Firmenwerbung von der eigenen oder der Firma des Vaters ist mal ausgenommen...



      damit hast du mal recht


      Da findet wohl noch jemand Autoaufkleber zum Kotzen.

      (Werbung o.ä. ausgeschlossen)


      ja genau


      Haha ich hab nen Aufkleber.

      Ist das auchn no go?!

      Ka hatte einfach lust drauf


      CIMG4357.JPG
      CIMG4357.JPG

      Irgendwie an der verkehrten Stelle!


      Zitat:

      Irgendwie an der verkehrten Stelle!


      Wie meinst du das jetzt? ernst gemeinte Frage!

      Grüße


      polotreff.de
      #31 - 16.04.2010heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber ja oder nein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92975.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92975.jpg heckscheiben maß 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen