vw teilemarkt

195/45 14 was muss sein?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hi Leute habe Felgen mit 195/45 14 er reifen drauf will die jetzt eintragen lassen was muss ich alles beachten?



gelöschtes Mitglied

    freigängikeit, sollten nicht am / im radkasten streiffen


    Ein paar mehr Infos zur Felge wären nich schlecht. ET und Breite?



    tachoüberprüfung musste machen lassen ....also musste ich um die eingetragen zu bekommen....


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    sie laufen einwandfrei ohne schleifen oder ähnliches auch wenn er einfedert et und größe ist 30 8j und geschwindigkeit also die ganze zeit hatte ich 10kmh weniger als tacho zeigt mit den reifen waren es nur noch 5kmh


    oh...shit...hab mich verlesen...dachte du hättest 13'' ...glaube bei 14'' wird das mit dem quetschnitt wieder ausgeglichen...sorry nochmal!


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Also habe jetzt das gutachten zu den felgen aber hab das problem das die größte reifengröße 185/50r14 im gutachten steht wollte aber meine 195/45r14 draufmachen die leider nicht im gutachtern stehen womit muss ich beim tüv rechnen?


    mit ner einzelabnahme...
    da wird dann nur kontrolliert ob die frei drehen und nirgendwo schleifen...

    greezle


    moin,
    und brauch man da einfach eine abe ?

    habe rh cup,aber keine abe

    geht das so einfach



    brauchst n teilegutachten der felgen ...mehr net...


    scheisse da gehts schon los.....

    habe das nicht mir dazu bekommen

    und nuu


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    also hat sich erledigt hab jetzt 185er drauf muss nur bördeln


    Und sonst mit nem Vergleichsgutachten eintragen lassen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen