vw teilemarkt

Böser Blick

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hi hab die sufu benutzt aber da wird nur über Haubenbra oder diese Plastik Dinger geredet die über die Scheinwerfer geklebt werden die möcht eich aber nicht haben ich will ein dezenten bösen blick so wie dieser Polo hier..denk mal das man da auch die Haube so aufbekommt ohne an der Schnappvorrichtung was zu machen http://www.polotreff.de/polo/22281

da ich selber noch nie geschweißt habe und es mir auch nicht zutraue möcht eich das machen lassen. nun meine Frage was kann sowas kosten mit Laken und allem was dazu gehört und wen jemand aus Berlin kommt und eine gute Werkstatt kennt die gut ist dann würde ich mich über die Adresse freuen ..will nämlich nicht das irgendwo machen lassen und beim abholen dann den Schock erleben das gefuscht wurde



Mit lacken und allem drumm und drann kannse so 300-400€ rechnen. Also so siehts bei mir inner Gegend aus,dass kann bei dir ja schon wieder etwas anders aussehen.


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

300-400€ da kommt man ja günstiger raus wen man sich eine schon fertige 6N2 Haube mit bösem Blick auf Schrot findet und wenn nötig noch um lackieren lässt ich hab mit 160€ oder was in dem dreh gerechnet



naja die arbeiten wenns ordentlich gemacht wurden sind dauern ja auch, wenn man es selber macht muss man nur ein wenig metall holen schweißen etc paar kleine feinarbeiten und dann "nur" noch lackieren lassen

villeicht kannste ja einen im Polotreff fragen aus deiner nähe ob er dir die schweiß arbeiten übernehmen würde für paar €


Zitat:

da kommt man ja günstiger raus wen man sich eine schon fertige 6N2 Haube mit bösem Blick auf Schrot findet


find mal ne 6n2 haube mit bösen blick kenne bei mir keinen schrottplatz, der eine hat bzw. für 6n


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

find mal ne 6n2 haube mit bösen blick kenne bei mir keinen schrottplatz, der eine hat bzw. für 6n


hier ist eine für 6N muss man vieleicht an paar stellen verbessern aber sonsten ...und ist günstiger als 400€ hab eine für 6N2 gefunden aber da ist nur der Halbmond zugeschweist also eine zu finden ist kein großes ding


naja vom schrott würd ich die nicht holen ... wenns schlecht gemacht is reißt da gern mal der lack !


Son bösen Blick anzuschweißen dauert en bissel und wenn du es gescheit haben willst musse halt was investieren der wird immer wieder gepunktet mim Schweißgerät und zwischendurch muss das Blech abkühlen sonst gibt das Wellen und am Ende wird noch schön verzinnt. Gute Arbeit hat halt seinen Preis


Zitat:

hab eine für 6N2 gefunden aber da ist nur der Halbmond zugeschweist also eine zu finden ist kein großes ding


Dann nimm lieber die Passt besser zu deinem Wagen und der beispiel bb sieht bisst doof aus meiner meinung nach... Und wenn dus trotzdem machen lässt fahr zu ner GUTEN Karosseriewerke, und leg lieber nen bissl mehr Geld aufn tisch... Nicht das der Pfusch sonst reisst, wellig ist oder ähnliches



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

Dann nimm lieber die Passt besser zu deinem Wagen


na nächste Wochen kommen die Angel's Raus und In.Pro kommen rein muss dann gucken wie die Optik wird ob ich wider GTI Grill rein tu oder halt bösen Blick oder so lasse



Aber danke schon mal für die Antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen