vw teilemarkt

H&R Gewindefahrwerk Bezeichnung?

Tommyboy
  • Themenstarter

Mojen,

hab folgendes...

Ich will mir ne H&R gewinde-fw (edelstahl also inox) holen und bin nun auf die bezeichung Mono-Tube und Twin-Tube gestoßen...

hat jemand ne Ahnung was das bedeutet.

Gruß Thomas



auf deutsch: das eine ist der einrohrstoßdämper das andere ist der zweirohrstoßdämpfer

ein vorteil vom einrohrstoßdämpfer ist, das er konstruktionbedingt die wärme besser abgeben kann und damit mehr reserven in der dämpfung hat...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • Ich meine aber das es das INOX nicht für den 86c gibt...

    Die haben ansich nur die Voll verzinkten Federbeine im Angebot...

    ^^und das ist egal welcher hersteller



    Tommyboy
    • Themenstarter

    also KW hat 100%ig das Inox-line im angebot


    Zitat:

    also KW hat 100%ig das Inox-line im angebot


    und wenn's so ist, das braucht kein mensch. stahl ist der bessere werkstoff und diese fw sind entsprechend behandelt. also mein bilstein hat noch kein rost angesetzt

    ciao


    polotreff.de
    #6 - 26.04.2009gewindefahrwerk bezeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen