vw teilemarkt

Bilder für die VW Szene

digital8
  • Themenstarter

Moin durch meinen jop bei IN-TUNING habe ich letztens die chance gehabt Bilder für die VW Szene zu machen .Leider noch nich von meinem Polo aber von dem neuen Scirocco von meinem Chef . Da das schwer zu glauben ist habe ich mich entschlossen die bilder nun vor der neuen Szene zu veröffentlichen um gewisse Beweise zu schaffen... grins. Hoffe sie gefallen euch und ich bekomme eine Reaktionen von euch . Der komplette Bericht zum Bodikit und zur Reifen Felgen Kombinazion findet ihr dan in der Szene. Habe noch mehr Bilder nur leider war die grense erreicht .

mfg digital8



P3273897.JPG
P3273897.JPG
P3273898.JPG
P3273898.JPG
P3273899.JPG
P3273899.JPG
P3273900.JPG
P3273900.JPG
P3273901.JPG
P3273901.JPG
P3273902.JPG
P3273902.JPG
P3273903.JPG
P3273903.JPG
P3273904.JPG
P3273904.JPG
P3273907.JPG
P3273907.JPG
P3273909.JPG
P3273909.JPG
P3273910.JPG
P3273910.JPG
P3273911.JPG
P3273911.JPG
P3273913.JPG
P3273913.JPG
P3273921.JPG
P3273921.JPG
P3273920.JPG
P3273920.JPG

Der Wagen ist zwar nicht so toll, die Fotos auch nicht, aber die Schmidts sind hübsch.


digital8
  • Themenstarter

PS das soll Bilder für die VW Szene heißen grins



das ding is ultra! hab ich in osterholz gesehen,echt heisses gerät....


mag den auch nicht leiden...
von der ganzen aufmachung her nicht. Bin kein Fan von den ganzen ansätzen die es so gibt...
Scheinwerfer kommen überhaupt nicht gut. Da müssens schon die Xenon sein.
Die Aufkleber wirken nicht.

Felgen gefallen mir, aber ansonsten könnst das ding zu den anderen standart Fast and Furious Karren in die Reihe eingegliedert werden.


ich find den jetzt nich so toll, sieht aus wie jeder rocco


also ich mag des auto total gern =) (ich mein jetzt allgemein den rocco)

was mal gar net geht sind diese scheinis vorn da muss xenon rein...

ansonsten ganz nett:P


digital8
  • Themenstarter

Zitat:

aber ansonsten könnst das ding zu den anderen standart Fast and Furious Karren in die Reihe eingegliedert werden.


also so garnicht ich denke das hat am wenichsten damit zu tun da gipt es ander hersteller die autos völig aus der form reisen mit ihren stangen und ansätzen aber jeder hat seinen eigennen geschmack und es wäre auch
sch.. se wen nicht
sonst müsten wir ja auch opel mögen
mfg digital8


kann ich nur halb zustimmen

ich mag autos die mir gefallen, egal welcher hersteller.
den Astra H OPC find ich sehr schick!

Aber das tut nu nicht zur Sache.
Natürlich geb ich dir recht das z.B. diese "R8 Look" Schürzen das wohl schlimmste ist was man dem Rocco antun kann.

Aber um mal direkter zu werden was mir speziell nicht gefällt:

-Reflektorscheinwerfer
-Heckansatz
-Blende über den originalen Seitenleisten
-Spalt an den Seiten der Lippe unterhalb der Nebler
-Aufkleber
-Der Sonnenstreifen auf der Scheibe

Will nu nicht sagen das ich den Pottenhässlich finde, aber wie du gesagt hast, mein geschmack ist es nicht unbedingt und das ein oder andere würde ich für mich anders machen.

Ein HOCH auf den individualismuss



gelöschtes Mitglied

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber mit den Bildern passiert da gar nix bei der Scene.. die sind ausser für den Heimgebrauch nicht zu verwenden.
    Mit was für einer Kamera wurden die denn gemacht?


    Ist das nicht normal so, das die Scene ihre eigenen Fotos macht?


    Zitat:

    Ist das nicht normal so, das die Scene ihre eigenen Fotos macht?
    Vllt. ging es um Werbung für das Bodykit?


    Fotoshooting an ner Biogasanlage
    ROW IN XXX = Werbung
    "IN" haben die meissten Wagen von Ingo Noak!


    Mein fall ist er nicht!


    digital8
    • Themenstarter

    moin

    um werbung geht es mir hier nicht. ich denke das das dann der falsche ort wäre...
    denn dieses auto ist eine andere preisklasse als ein polo ( nicht abwertend gemeint ). und was die bilder angeht, schaut einfach in die szene!

    mfg digital8


    mir gefällt er sehr gut.
    da ich ihn aber auch in original top finde


    Die Bilder sind geil und die Karre erstrecht. Schick Schick. Scirocco halt

    Die Bilder vor den Siloplanen sind vielleicht bissel doof aber die anderen sind super.

    Dickes Lob!


    Zitat:

    Scirocco halt


    Hehe endlich mal jemand der so rocco verschossen is wie ich Aber der 3er is nit mein Fall, ich bleib beim 2er


    Zitat:

    ich bleib beim 2er
    2'er Jetta, ja.


    Zitat:

    2'er Jetta, ja.


    Auch aber 2er rocco ist besser


    gelöschtes Mitglied

      naja technisch gesehen ist der rocco keine errungenschaft im gegensatz zum Golf 6 oder Polo 5, von daher ist er nur Optisch mal etwas anderes, wird aber in spätestens einem Jahr auch überlaufen sein wie der Golf und drastisch im Wert sinken, wie alle anderen Modelle auch, die am anfang neu waren, ist eben ein "Volks"-Wagen


      Scirocco 2 fährt man aus leidenschaft. Das sit ne ganz andere Einstellung denke ich den alten stinkenden lauten 2er zu fahren als den neuen ruhigen, und doch etwas alltäglichen 3er.

      Scirocco

      Unten mal unser schicker 2er


      Kopie von Bild020.jp
      Kopie von Bild020.jp
      Bild025.jpg
      Bild025.jpg
      RIMG2025.JPG
      RIMG2025.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Scirocco 2 fährt man aus leidenschaft.


        Dann verstehe ich net wieso die meisten so bastelbuden sind.. die leidenschaft zu alten Autos besteht meiner Meinung nach zum Auto selbst und nicht zu dem Kram der nachträglich angeschraubt wird... das hat nämlich dann nichts mehr mit dem ursprung gemeinsam^^


        Der Ursprung des Autos ändert sich ja nicht...weder bei nem Polo noch bei einem Scirocco

        Es gibt so viele verbastelte Polos x)

        Außerdem übt man keine Kritik an einer Gottheit!


        Scirocco 2 ist einfach nur ENDGEIL Anbei für den 2ten rocco Fan bilder von unsrem


        DSCN0068.JPG
        DSCN0068.JPG
        DSCN0083.JPG
        DSCN0083.JPG
        DSCN0144.JPG
        DSCN0144.JPG

        Kommen die von der VW Scene nicht raus und machen selber bilder von dem wagen nur mal sone frage ? also so war das bei einem kollegen von mir der hat nur ne bewerbungsbogen mit ein paar bildern zur vw scene geschickt und bekam dan antwort von dennen das sie irgendwann mal raus kommen würden um eine foto show zu machen !


        digital8
        • Themenstarter

        hi
        das ist richtig nur kennen die auch andere bilder von mir (neuer katalog von in-tuning, im katalog von oxigin der weiße G4, auf der in-tuning seite und bei e-bay u.s.w.) durch meinen chef und von daher ging es schneller und einfacher

        mfg digital8
        ps die anderen rocco sind auch ganz weit vorne


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Außerdem übt man keine Kritik an einer Gottheit!


          ich habe mich ja nicht selbskritisiert^^


          R line du freak


          digital8
          • Themenstarter

          moin
          ich habe nachgeschaut und der rocco ist in der nächsten ausgabe der scene
          für die die immer noch zweifel haben




          mfg digital8


          schickes dingen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen