vw teilemarkt

durchrostungsgarantie von vw

highlinepolo
  • Themenstarter

hallo

mein roter schöner Polo hat etwas Rost hinten am radlauf und da hab ich mir grerdacht ,dass vw eine Durchrostungsgarantie hat.
in der betriebsanleitung steht "11 jahre Garantie auf Durchrostung bei verzinkter Karrosserie"
MEIN POLO hat Ez. 6.1998 und wurde immer bei vw scheckheftgeflegt,doch ich hab ihn erst ein paar wochen und weiß nicht ob diese Garantie auch für meinen Polo gilt
"Verzinkt oder nicht Verzinkt,das ist hier die Frage"

wenn sie gilt,dann könnt ichs nämlich noch dieses Jahr machen lassen.



Zitat:

etwas Rost hinten am radlauf


das zählt eh nicht als durchrostung!

von daher brauchstes nichma zu probiern!

wenn du durch deinen unterboden gucken kannst dann isser durch!

mfg


highlinepolo
  • Themenstarter

Schade muss ichs wohl selber machen :'(

Danke



helf halt bisschen nach^^


Das ist halt der scheiß dabei.
Durchrostungsgarantie hört sich gut an, toll, wenn er rostet kann ich es machen lassen, aber es ist leider keine Nichtrostungsgarantie, sondern nur, daß keine Löcher entstehen.
Und da diese eh sehr lange brauchen um zu entstehen, muß VW sicher so gut wie nie was zahlen.
Hört sich beim Verkaufen aber immer gut an.
Sind halt alles Verbrecher.


highlinepolo
  • Themenstarter

Die Garantien sind somit totaler MIST!


Zitat:

Die Garantien sind somit totaler MIST!


nicht ganz...

wenn ich mal betrachte wieviele escorts oder corsas ich shcon auf der bühne hatte die keine 10 jahre alt waren und durch waren!

mfg und gute nacht!


Die waren ja nicht verzinkt.
Ich hab bei meinem Ex-Corsa vor dem TÜV 17 Bleche eingeschweißt.


Zitat:

Die waren ja nicht verzinkt.


da hasste auch wieder recht^^

mfg



polotreff.de
#10 - 27.04.2009durchrostungsgarantie durchrostungsgarantie vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/162278 volkswagen durchrostung garantie durchrostungsgarantie vw 6n durchrostungsgarantie vw vw durchrostungsgarantie
Antworten erstellen