vw teilemarkt

Schalter 2f in 86c ?

86cRed
  • Themenstarter

moinsen hab mal eine frage passen die schalter (Heckscheibenheizung schalter usw)vom 2f in den 86c Bj 91 ?



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Wenn es um deinen roten geht...das ist auch nen 2f
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannste bissl nachlesen

    mfg


  • 86cRed
    • Themenstarter

    in meinen papieren steht 86c ich hab ein 1.3l mit 54pesen
    und der 2f hat doch blinker an der seite also ich hab keine.

    Erstzulassung 20.03.91

    und dann steht da noch Datum zum K ? (Kauf oder) 23.07.90

    mfg. 86cRed



    gelöschtes Mitglied

      Du hast nen 2f

      Die Seitenblinker sind nachträglich eingebaut.
      Du hast ne 2f-Front und wahrscheinlich auch nit die länglichen Rückleuchten.

      und...dein Tacho müsste so aussehen: http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/6003_1.jpg

      Dann haste auf jeden nen 2f


      PS:
      In meinem Fahrzeugbrief steht auch nur 86c...


      86cRed
      • Themenstarter

      richtig hab auch die rückleuchten wie du halt nur vom GT genau wie meine innenaustattung und stoßstangen.
      Dann kann ich mir ja die einbauen.

      noch eine frage mit dem Plasma tacho wie macht man dat die scheiben gibts so zukaufen dat weiß ich aber wie schließ ich die an anlöten ?

      mfg 86cRed


      gelöschtes Mitglied

        Am besten löten und dann isolieren.

        Oder mit Stromdieben arbeiten


        86cRed
        • Themenstarter

        achso als is nicht so schwierig hab ja meine ganze led beleuchtung an nem stromdieb angeschlossen also dürfte das kein problem werden

        vielen dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen