vw teilemarkt

Nummernschild Beleuchtung

cake1
  • Themenstarter

Hey leute ich weiß das Thema kommt oft doch ich hab grade im Forum gesucht aber keine der Thread basiert auf meine idee.

Ich wollte jetz zwei LED Schrauben in mein Nummernschild machen die weiß leuchten da gibt es welche von Foliatec.

1. Is die zulässig? also des Nummernschild sitzt in der Heckschürze ne in der Heckklappe

2. Wie is die Beleuchtung?


Hat das jemand gemacht oder mal versucht? Würde mich auf Antworten freuen.

mfg cake1



die beleuchtung muss ja ein E-Prüfzeichen besitzen. und bei den meisten teilen von foliatec steht auch immer dabei das die nciht im bereich stvzo zugelassen sind!


Ich würd`s nicht kaufen.Ich habe bei meiner Nummerschildbeleuchtung die Birnen rausgenommen und normale weiße LED`s mit einen 12 V wiederstand reingelötet und das sieht auch klasse aus und keiner kann meckern.Versuch das doch



hi, sidn 1. nciht zulässig zwetens völliger blödsinn und sehen bescheuert aus.

falls du die edelstahschrauebn meinst wo iner mitte ne led ist. die leuchten nach hinten weg und bringen nix. als accessoire zB im motorraum oder kofferraum vllt ganz ok. aber am nummerschild bingen se nix und sehen kagge aus


polotreff.de
#5 - 30.04.2009led schrauben für nummernschild
Antworten erstellen

Ähnliche Themen