vw teilemarkt

Hella klarglas scheinwerfer in Xenon Optik woher?!

Chris6n2
  • Themenstarter

hi, ich habe irgendwo mal fürn 6n2 Scheinwerfer in Xenon Optik von Hella gesehen......

finde diese allerdings nirgends im Internet und sonst wo......


hat einer nähere infos wo man die herbekommen könnte?



Chris6n2
  • Themenstarter

hat denn niemand ne idee? -_-


meinst du jetzt das leuchmittel oder das scheinwerfergehäuse?

lg matze



Zitat:

hi, ich habe irgendwo mal fürn 6n2 Scheinwerfer in Xenon Optik von Hella gesehen......


meinst du etwa die 6N2 GTi Scheinwerer? das its aber keien Xenon Optik die sidn Xenon, wie die hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Ja du meinst bestimmt die originalen 6n2 gti scheinwerfer von Hella


      Chris6n2
      • Themenstarter

      genau die meine ich


      weiss einer was mich die ca kosten?
      und wo man die im internet kostengünstig bestellen kann?


      die gibts bei ebay manchmal aber werden sehr hoch gehandelt das sowas jeder gerne haben möchte.


      Chris6n2
      • Themenstarter

      stellt hella die nicht mehr her?


      doch die kosten aber so 500-600€ + xenonkit, spureinstelung und waschanlange muss auch sein kannst mit 1500€ rechen oder mehr



      kriegste aber nich ohne weiteres eingetragen, da du die lwr brauchst, die reinigungsanalge in der stoßstange und den sensor an der hinterachse und das wird teuer


      Chris6n2
      • Themenstarter

      das haut mich jetzt ja vom boden.........damit ist die sache dann wohl gestorben....... schade :(


      gibts hier aber auch unzählige threads zu, kauf dir welche in xenon-optik, dann kannste dir den heckmeck sparen


      Chris6n2
      • Themenstarter

      und wo gibbet die her`? und was kosten die?


      für den 6N2 gibts nur Angel Eyes udn in.pro nachbauten von TYC udn die unterscheiden sich von den originalen nur durch ein schwarzen rand


      musste mal sufu benutzen oder googlen, ebay vll


      polotreff.de
      #16 - 26.04.2009xenon in klarglas scheinwerfern vw polo 6n2 scheinwerfer klarglas schwarz corrado scheinwerfer hella vw polo 6n2 xenon scheinwerfer von hella klarglasschweinwerfer in schwarz xenon optik scheinwerfer hella polo 6n2 hela scheinwerfer polo 6n2 polo 6n1 xenon klarglas scheinwerfer 6n2 schwarz scheinwerfer hella polo 6r hella scheinwerfer polo 9n3 vw gti scheinwerfer hella vw polo 6n scheinwerfer hella polo gti scheinwerfer hella vw polo 9n3 xenon kit von hella xenon optik polo 6n2 6n2 hella scheinwerfer scheinwerfer hella polo 6n 6n hella klarglas scheinwerfer polo 6n2 xenon hella xenon optik polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen