vw teilemarkt

depo kabelbaum

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

weiß jemand ob es für die DEPO Frontscheinwerfer einen Kabelbaum gibt bei dem ich auch die Nebler anschliessen kann ?

Habe nämlich gerade gesehen, dass an meinem nur die für Frontscheinwerfer und Blinker dran sind.

Bräuchte so einen nämlich womit ich alles zusammen anschliessen kann und den anderen umbasteln möchte ich nicht.

MfG



gelöschtes Mitglied

    von DEPO gibt da kein der auch noch nebel hat .
    das nebler kabe geht da von zentralstecker bei schloßträger nach unten wo die nebler sind und hat nicht mit den scheinwerfern stecker zu tunen .
    den an scheinwerferkabelbaum wirde der depo kabelbaum dran gemacht .

    bei neuer ZE ist eigentlcih schon gelegt .

    Dein GTI hat keine nebler .

    hat ne 6n2 BJ 98 mit 60 PS und das warschon die lautschprecherkabel bis zum a-säulen stecker geht .

    hat vw schon paar sachen vorbereitet.


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Doch mein GTI hat Nebler
    Und die Kabel sind zusammen mit denen vom Frontscheinwerfer und laufen dann zusammen zum Hauptanschluss am Schlossträger.

    Da ich den, aber raus machen müsste, für den vom Depo hätte ich meine Nebler Kabel nicht mehr.
    Wollte mir auch nicht extra einen Kabelbaum für die besorgen, und den dann seperat am Depo Kabelbaum anschliessen ...

    Zwickmühle ....



    gelöschtes Mitglied

      Hab noch nen Kabelbaum für Nebler im Keller..


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      Ich will ja keinen Kabelbaum für die Nebler, ich will nen kompletten Kabelbaum inklusiv den von den Neblern für meine DEPO Scheinwerfer.

      Wenn ich nur den für die Nebler bräuchte, würd ich mir den fürn zehner Neu bei eBay kaufen.


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      Hat denn jemand depos verbaut in verbindung mit neblern ?


      gelöschtes Mitglied

        versteh jetzt nicht was du meist . die kabel der beleuchtung geht doch von innenraun zum stecker amschloßträger . von das ausgehen die kabel der sw und blinker einmal link und rechste weg und die nebler noch unten.

        am sw ist doch nur ein 7 poliger stecker wo man den kabelbaum von den DEPOs dran machen oder verstehe ich dich falsch ?


        BRAUNER
        • Themenstarter
        BRAUNER's Polo 6N

        jo aber bei meinem depo kabelbaum gehen die 2 kabel zu den neblern nicht runter ...
        d.h. ich müsste mir nen nebler baum kaufen und den an den depo kabelbaum zwischen basteln ...
        aber ich hätte gern nen kompletten


        gelöschtes Mitglied

          mach mal bild von den kabelbaum von depo damitich das versteht .

          ich kenne nur den kabelbaunm der am 7 poligen fahrerstecker des SW dran kommt




          Die Nebler gehen extra und haben mit den Scheinwerfern nix zu tun! Drum gibts auch von Depo keinen Kabelbaum dafür. Warum auch die haben ihren eigenen Stromkreis ab Lichtschalter!


          gelöschtes Mitglied

            das sg ich doch die ganze zeit ab den 19 poligen stecker am schloßträger gehen die nebler runter und blinker Stnd,abblend,fernlicht zum SW am 7 poligen stecker .das sind keine nebler .

            am 7poligen stecker wird der depokabelbaum gemacht . hatte ja schon mal so kabelbaum gesehen für die depos.

            warum willst den kabelbaum dran machen das abblendlicht anbleibt wenn fernlciht an ist .

            da kannst auf den brücke machen . weis jetzt nicht wo aber bei alter ze geht das . ja ich weis das du neue ZE haste /Hat


            BRAUNER
            • Themenstarter
            BRAUNER's Polo 6N

            als noch einmal.
            Bei meinem GTI hab ich einen Kabelbaum der von dem Runden Stecker am Schlossträger ab geht und an alle Scheinwerfer geht und auch an die Nebler von dem Kabelbaum gehen 2 Kabel runter zu den Neblern und das ist bei dem vom Depo nicht der Fall , da fehlen die zwei Kabel.

            Ich will damit sagen das ich bei meinem GTI einen Kabelbaum für alles habe und der vom Depo hat halt alles ausser die Nebler Kabel.

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              bild von depo kabelbaum


              Ja du sollst auch nicht am großen runden Stecker anschließen (geht ja auch eigentlich net) sondern an einem Scheinwerfer-Stecker am besten von der Fahrerseite! Der alte Kabelbaum bleibt im Auto! Weiß gar nicht was manche Leute da für Sachen basteln wollen!


              BRAUNER
              • Themenstarter
              BRAUNER's Polo 6N

              Ich glaube ich werde da nicht richtig verstanden ...

              Als ich mir die Depo Scheinwerfer plus Blinker gekauft habe, habe ich einen dazu gehörigen Kabelbaum ( der Normale funktioniert anscheinend nicht ) bekommen den ich am Runden Stecker am Schlossträger angeschlossen habe.

              So weit so gut ...

              Jetzt habe ich ein neues Auto und möchte die Scheinwerfer und Blinker übernehmen, da mein neues Auto aber nun auch Nebelscheinwerfer hat, der Kabelbaum vom alten aber keine Anschlüsse, kann ich den so nicht nehmen.

              Deshalb wollte ich ja wissen ob jemand die Depos verbaut hat in verbindung mit Nebelscheinwerfern und wie er das gelöst hat.

              Hoffe das wurde jetzt endlich mal verstanden


              gelöschtes Mitglied

                du hast also ne gegen stecker von 19 poligen motorraumstecker vom schloßträger .


                Zum 3ten mal Posten mal ein bild von den kabelbaum und von stecker .

                viellleicht kann man dann besser helfen .
                hätte eins reingestellt oder schon vorher gesagt das du nicht den gegenstecker von 7 poligen sw haste sonder von 19 poligen .

                haste an den stecker keine pin mehr frei ?.

                Bitte mal bild posten


                BRAUNER
                • Themenstarter
                BRAUNER's Polo 6N

                hab jetzt kein bild zur hand
                naja aber das is ja auch nich das was ich wissen will.
                nen kabel kann ich auch dazwischen machen, wollte nur wissen obs auch anders möglich is z.b. mit dem original kabelbaum ausm gti


                gelöschtes Mitglied

                  warum willst den kabelbaum dran machen wegen thema fern und abblendlicht zusammen ?


                  BRAUNER
                  • Themenstarter
                  BRAUNER's Polo 6N

                  ähm, weil der typ mir gesagt hat das es nur mit dem kabelbaum geht, mit dem originalen würde es nich funzen


                  gelöschtes Mitglied

                    kanst auch machen in den du fernlciht und abblendlicht verbindets an lenstock/lenksäule


                    !ABER NUR MACHEN BEI DEN DEPO / FK SW MIT DEN H1 LEUCHTMITTELN .DA BEI H4 DIE LEUCHTMITTEL DURCHBRENNEN ( DARF NUR EINWAS ANSEIN )!
                    fernlicht an lenkstock ist weis 2,5mm² 5 poligen stecker pin4
                    mit abblendlicht gelb 1,5mm² 5poligen stecjer pin 2 mit einerkabelbrücke verbinden .


                    BRAUNER
                    • Themenstarter
                    BRAUNER's Polo 6N

                    ich würd sagen ich schau morgen mal nach und wir quatschen in icq nochmal


                    gelöschtes Mitglied

                      können wir machen . kannst auch in den stromlaufplänen nach sehen.
                      plan nr.21 /7 bei ausgabe 10.97

                      da ist die handabblendung .!


                      gelöschtes Mitglied

                        da ist das fernlciht und abblendlicht immer zusammen an oder
                        machst so das abblendlciht immern an ist wenn fernlciht anmachst .
                        da must du weiß/schwarz mit gelb verbindes /kabelbrücke .so mit über brückst du das abschalten des abblendlciht bei anmachen des fernlichts .




                        polotreff.de
                        #24 - 03.05.2009problem mit depo sw polo6n depo scheinwerfer kabel verlegen depo kabelbaum polo 6n polo 6n anschluss kabelbaum depo http://www.polotreff.de/forum/t/162284 polo 9n3 lautschprecherkabel
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen