vw teilemarkt

K6N 57i reinigen?

webseb
  • Themenstarter

wollt mal asken wie oft ihr euren offenen luftfilter reinigt?

mfg



gelöschtes Mitglied

    alle 60 tausend km


    ja geil , da brauch ich ja nichmal nen neuen Thread aufzumachen.........

    ich hab mal gesucht aber nix gefunden:

    aaaalso. ich will mal den 57i neu einölen und säubern... jetzt hat mir son typ vom Teileverhökerer erzählt das die reinigungsflüssigkeit bei dem Reinigungskit nix anderes als hü. Bremsenreiniger wäre....und ich mir das geld für das KIT (T ja, maikel) sparen könnte und anstelle dessen nur das Öl zu kaufen.... was sagen die Experten hier dazu ?



    gelöschtes Mitglied

      ich hab mein bis jetz mit nen hochdruckreiniger wieder sauber gesprüt und das reicht find ich mal ! ahb auch nen k&N


      gelöschtes Mitglied

        hab meinen neulich in der dusche sauber gemacht

        das reicht doch auch so! wöfür brauchste da flüssigkeit?


        gelöschtes Mitglied

          jop frag ich mich auch


          das reinigungskit besteht aus 2 komponenten: dem reiniger, für eine schonende reinigung vom filter und dem öl, das brauchts, damit der schmutz wieder am filter hängen bleibt....
          sonst gilliert ihr die viecher im brennraum..


          jo, das Öl iss Pflicht, schon klar !

          abder der Reiniger...... ? "gibts da nich was von Ratiopharm"


          ...den K&N Kit würde ich 1 mal pro Jahr reinigen .... .. weil dann auch genug blütenstaub dran iss =)



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen