vw teilemarkt

Wie kann man den Heckklappen Griff ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte mir für meinen Polo einen neuen Heckklappengriff vom Schrottplatz holen, nur wahrscheinlich müsste ich ihn da ausbauen und hab keine Ahnung, wie das geht.

Was muss ich tun, damit ich den Griff ausgebaut und bei mir eingebaut bekomme?



erst mal innenverkleidung an der kofferraum klappe abmachen und dann sieht man schon die schrauben mit denen das schloss befestigt ist...vorm ausbau halt noch das gestönge aushängen das geht direkt am schloss, ist ein bisschen gefummel aber geht...


hi
du musst die heckklappen verkleidung von innen ausbauen ( die ist nur geklippst) danach hast du dann freien zu tritt zum schloss . dies müsste mit drei oder vier schrauben best gemacht sein schrauben musste du aufjedenfall mit holen fals die alten nichts mehr sind würde auch die anschlüsse fürs gestänge vom schloss mitnehmen nur um auf nummer sicher zu gehen
gruss PG40



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten
Ich glaub, das werd ich dann hinkriegen.
Muss ich nur noch schnell genug zum Platz, damit mir niemand das gute Stück wegschnappt


polotreff.de
#5 - 26.04.2009heckklappe griffmulde ausbauen polo kofferraumklappe verkleidung abbauen polo 6n polo 6n kofferraum griff ausbauen heckklappe griff polo 9n vw polo griff heckklappe ausbauen polo 9n griff heckklappe polo 6n heckklappenverkleidung ausbauen heckklappe griff ausbauen polo 6n polo 6 n heckklappe griff griff heckklappe ausbauen polo 6n welche hecklappen passen auf polo 6n1 polo 9n heckklappengriff demontieren vw polo 6n heckklappe ausbauen griffmulde heckklappe polo griff heckklappe ausbauen heckklappengriff 6n2 polo 6n2 heckklappengriff teilenummer vw polo 9n heckklapen griff griff polo 6n griff kofferraum ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen