vw teilemarkt

1W und NZ

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Inwiefern unterscheiden sich die Motoren 1W und NZ, abgesehen davon das der 1W Diesel ist? Weil sind beides Einspritzer, und nach meinem Laienwissen nach eigentlich Baugleich? Es geht mir um die Frage ob ich das NZ-Kit von Knobloch auch in Diesel passt..



also rein vom chip her nicht...wie auch? hardware kp


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Das der Diesel kein Chip hat ist klar, ist ja alles Mechanisch aber das Kit ist auch Chip, ist ja nur Nockenwelle und Filtereinsatz, Filter würde 1 zu 1 passen. Frage ist ob die Nockenwelle auch passen würde?



Hi, passt nicht, weil an der Benziner-Nocke keine Befestigungsmöglichkeit für das Einspritzpumpenrad ist.

MfG
Stufe2


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

Hi, passt nicht, weil an der Benziner-Nocke keine Befestigungsmöglichkeit für das Einspritzpumpenrad ist.

MfG
Stufe2


Ahja stimmt hätte ich auch selber drauf kommen können


polotreff.de
#6 - 26.04.2009polo umbau 1w nz
Antworten erstellen