vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Coming Home funktioniert n

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Heyho.
Ich hab ein Problem mit der Waeco MT350 CH, besser gesagt mit dem Coming Home.
Ich würde die Coming Home Funktion gerne in Verbindung mit Standlicht und Nebelscheinwerfern laufen lassen, doch leider klappt das nicht so ganz.
Es tut sich nichts.
Wie muss ich das Modul anschließen, damit es funktioniert. Außerdem schließen/öffnen die Fenster bei betätigen der FFB nicht ganz, sondern immer nur schrittweise (ca. 5cm). Wo könnte da das Problem lieben ?

Danke für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    mal eine dumme frage
    was coming home funktion?


    bei comming home bleibt das licht noch eine kurze zeit an wenn du abschließt man könnte es wie eine art wegbeleuchtung sehen



    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    sonst einer ne lösung


    polotreff.de
    #5 - 26.04.2009wie verbinde ich zv mit coming home
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen