vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Habe mir vor einem Halben Jahr mal so n Ebay Universal Fensterheber geholt. Meine frage ist es jetzt Fahren die immer solangsam hoch oder muss ich da irgendwas einstellen (ausrichten der schienen) oder ähnliches weil dir brauchen echt endlange und das kann doch net sein... Vllt schleift es ja iwo oder (ja ich weiß ebay scheiß bla blubb hab halt low budget hab halt im mom keine arbeit für was besseres hat es net gereicht)



Das Hat meistens die Ursache das die Schräg auf dem Zahnrad Sitzen, oder du hast die Führungen (da wo diese "Gewindekette" drin Läuft) zu Stark Verbogen.


war bestimtm so en billig ding für 30 euro?
hzat mein kumpel auch gekauft..und de is einfach en dreck...billiges zeug..der motor hat überhaupt keine leistung.
hatte des ding auch gekauft und als ich bei meinem kumpel gesehen hab wie des is hab ich es gleich wieder verkauft.

habe mir jetzt alles vom 6n2 einzeln zusammen gekauft, ist zwar schon um einiges teurere..aber des geht wenigstens..hoff ich doch..hab ja noch net alles ^^



Ich hatte diese Universal-Fensterheber auch für hn 3/4 Jahr drinne.
Hab mich selber gewundert, dass die bis zum Ende "funktioniert" haben.
Was ich an den Dingern nicht mochte:
-sehr langsam
-fürchterliche Geräuschkullisse
-zeitaufwendiger Einbau
-die riesige Abdeck kappe in der Türpappe
-ständige Angst. dass die jederzeit ausfallen
-geklapper in der Tür

Hab mir jetzt gebrauchte originale bei ebay ersteigert und muss sagen auch wenn die nicht neu sind,ist es doch ein enormer Unterschied zu den universalen
hol dir lieber gebrauchte vom Schrott wenn dir neue zu teuer sind.

gruß Nordmann


polotreff.de
#5 - 27.04.2009gewindekette gebrauchte elktr fensterheber polo 6n vw polo 6n2 elektrische fensterheber einstellen polo fenster ausrichten polo 6n fensterscheibe ausrichten gebrauchter elektrischer fensterheber für polo 6n elektrische fensterheber einstellung polo wie teuer ist ein gebrauchter elektrischer fensterheber für polo 6n gebrauchte fensterheber polo 6n gebruchte elktrk fenstr polo 6n2 fenster einstellen polo elektrische fensterheber einstellen gebrauchte elektrische fensterheber vw polo 6n polo 6n2 fensterheber einstellen fensterheber polo 6n einstellen polo fensterheber justieren vw polo elektrisches fenster einstellen gewindeketten polo fensterheber einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/162342
Antworten erstellen

Ähnliche Themen