vw teilemarkt

WaPu hinüber?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

brauche DRINGEND eure hilfe :'(
habe eben nen kumpel an die arbeit gefahren.... auf dem hinweg ging auf einmal das lämpchen für kühlwassermangel an... bei ihm an der arbeit angekommen, war das wasser leer! überall verteilt im motorraum! konnten im dunkeln keine ursache finden! also wasser aufgefüllt und wieder heim! hier jetzt angekommen, ist noch genauso viel drin wie ich aufgefüllt habe! also kein weiterer verlust!
kann es sein das die wapu hin ist? also das auf dem hinweg der große kühlkreislauf aufgemacht hat, die wapu nich ging, das wasser dadurch gekocht hat und sich durch druck o.a. irgendwo rausgedrückt hat!?!?!
weil finde es komisch das ich auf dem hinweg verlust hatte und auf dem rückweg keinen
bitte helft mir



Guck mal ob du Spuren von Kühlwasser am Behälter hast, dann ist er übergekocht... Ansonsten in der Werke System mal unter Druck setzen lassen...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Problem gelöst.... hatte gestern Nachmittag bei hellem geschaut....
Habe dann gesehen, dass der eine Kühlerschlauch aussah wie ein Schweizer Käse.... komplett zerfressen von einem Marder.... Schlauch getauscht und siehe da, Problem gelöst...

Ein Glück das es nur der Schlauch war

Aber danke für die Hilfe...



ja toll und ich durfte überstunden machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen