vw teilemarkt

Dieser 6N für 25.000 EUR?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leuts. hab doch mal eben wieder bei ebay gestöbert..
und dabei bin ich auf den Kameraden hier gestoßen. Was haltet ihr denn davon? Also ich finde den an sich net schlecht, aber zu den Konditionen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4548915395&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

cya



gelöschtes Mitglied

    cooles teil! die schürze will ich haben!


    naja... also sagen wir mal 4 k euro für eine komplette nos anlage, airride und der playstation... kommt jetzt drauf an, wie gut der airride bepflegt wurde, aber dann wäre 4 doch relativ ok...

    25 k euro sind doch etwas arg viel, aber ok, wenn man das mit meisterstunden rechnet, das innenleben is auch ok.. dann kommt man da schnell hin...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      net schlecht das teil :O)


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        kommste mit hin mit den 25.000 € wenn man alle arbeitsstunden mit rechnet! sieht ja hammer aus! aber der innenraum mit dem mint is nicht so mein fall! bin mal gespannt für wieviel der weg geht!


        mfg!


        @ mabbit... ist die mattig front! hab hier noch eine liegen... was willst zahlen?


        für was zum teufel 25t edis? für sonen plastikbomber? also elbst wenn man alles machen lässt werden das keine 25.


        der is doch geil. ich denke mal 25 tausend mit anschaffungswert des polos.


        geile karre, vorallem möchte ich den tüv prüfen kennenlernen der dem die plakette gegeben hat



        hrhr goil, ich hab gar net gewusst das in meiner Nachbarschaft solche Schlitten rum fahren! Kempten ist ca. 10 bis 15 minuten von mir entfernt!


        Hi!
        Echt ein geiler wagen will ich haben!
        Besonder die schürze und Duplex sind geil!

        Weiss einer von welcher firma die heck schürze ist?


        sieht irgendwie komisch aus die innenausstattung, schei** farben die frontschürze ist oberhässlich, abersonst gehts


        gelöschtes Mitglied

          Übertrieben !
          Sehr geiles Teil
          Innenraum ist nicht so meine Farbe aber auch geil !
          nur die Kette am Kofferraum find ich etwas sehr Komisch !

          MfG Ebi


          gelöschtes Mitglied

            Also für 25.000 Euro sollte mind. schonmal ein 1.8T drin sein!
            Mir gefällt das ganze dingen nicht....steh ja mehr auf schlicht...aber das ist auch geschmackssache!


            gelöschtes Mitglied

              Die Innenausstattung sieht etwas Schwul aus!Ansonsten bis auf die etwas zu heftige Frontschürze ganz nett. Aber ich denke mal mit 25 Riesen gehts noch etwas edler,oder!?


              HAHA WIE GEIL DER WURDE BEI UNS IN DER WERKSTATT GEFERTIG DIE VORDERE STOSSSTANGE IST VON MIR VERBREITERT WORDEN WIE GEIL


              SERVUS MARTIN


              und is er die kohle wert oder erzählt der nur shit?


              Der gefällt mir hinten und vorne nich bzw. innen ... für das Geld suche ich mir ein Auto


              naja, der Kofferraumausbau sieht auf den Foddos aus wie BERND DAS BROT ! so isser ganz schick.... n bsichen wenig leistung

              aber ich denke mal das das wieder mal so einer ist wie einige andere die nur mal schauen wollen was ihr schätzchen so wert ist, und eigentlich garnicht wirklich verkaufen wollen.... das Tuning bekommt man idR eigentlich NIE bezahlt.

              aber schick schaut er schon aus.


              Ohne dem Besitzer zu nahe zu treten - Ich hätte für den Innenraum lieber nen gescheiten Motor gekauft - wenn man schon (angeblich) so viel Kohle reinsteckt.... Der Innenraum sieht echt nen bissl *ähhhm* aus. Von aussen siehts fett aus...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen