vw teilemarkt

1. Inter. VW-Audi Treffen Waldachtal

G40-Freak!
  • Themenstarter

Habe gestern von dem Treffen erfahren und werde wohl hinfahren,
da es nicht so weit weg ist .

Vielleicht hat ja wer Lust und Interesse und kommt auch ...

Also das ist das 1. internationale VW-Audi Treffen Waldachtal

Termin 28.Juni 2009

ab 9.00 Uhr Einfahrt auf das Park- und Ausstellungsgelände (Industriegebiet Salzstetten)

ca. 11.00 Uhr Bewertungsbeginn (Anmeldungen werden bis 13.00 Uhr entgegengenommen)

ca. 11-14 Uhr Messungsbeginn beim dB-Contest

ca. 14-15 Uhr Pocketbike Weitwurf

ca. 15.00 Uhr Bewertungsende

ca. 17.00 Uhr Pokalvergabe


Der Einfahrtspreis beträgt 12,- Euro, die Anmeldebögen für die Bewertung bekommt ihr an der Einfahrt. Die Bögen einfach ausfüllen und am Info-Stand abgeben.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und sind vor Ort ausgeschildert.

72178 Waldachtal-Salzstetten

Sonstige Infos:

- über 100 Pokale
- db Drag
- Go-Kart Parcour (ab 10 Jahre)
- Pocketbike Weitwurf
- div. Aussteller
- Imbiss

Mehr Infos findet ihr dann auch auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • G40-Freak!
    • Themenstarter

    und geht da wer hin ?


    Ich schreibs mir mal in mein kalender ...



    G40-Freak!
    • Themenstarter

    bald ist es soweit...


    Schwoooobaaaaaländle - sind ja nur 50 km von mir, schaue dass ich kommen kann - mein Cousin aus Baiersbronn macht dann Dolmetscher


    denk das ich vorbeischau!mit was fürm Fahrbaren untersatz keine ahnung...aber der termin is ja unpassend gewählt weil an dem wochende auch tuningexpo ist


    also ich denke das ich auch komme! wer kommt den jetzt definitiv alles?

    1. Raver6N


    Dabei sind :

    1. Raver6N
    2. Roo


    Hi Leute!
    Ich fahre auch hin!



    Das wär ja am So? Wär was fürn Sonntagsausflug, merk mir das ma vor...


    na wer ist den jetzt definitiev bei?

    und trifft ma sich vorher noch?


    also ich nicht hab sonntag keine zeit


    Batt. ist platt...


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Ich werde hingehen..


    so, also, konkret sinds bis jetzt (bitte eintragen!) soll ma uns vorher wo treffen und zusammen drauf?

    1. Raver6n
    2. Roo


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Ich bin auf jedenfall dabei aber davor treffen geht bei mir nicht weil ich geh mit einigen leuten.


    1. Raver6n
    2. Roo
    3. G40-Freak!


    HI allso ich fahr mit reddevil auf"s treffen!


    1. Raver6n
    2. Roo
    3. G40-Freak!
    4. Green Frog
    5. red devil


    also ich treff mich mim roo um 10.20 an der bp dort, können gerne noch mehr zustossen!


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    ich bin schon ab neun da und fahr dann rein zu ausstellen


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    So ich war da

    Wer noch ?

    Hab sogar nen Pokal bekommen ^^


    auch da ... + Pokal ... 2ter im db drag ...


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Hab ich gesehen


    War auch da! das treffen war für das 1te mal nich schlecht,besser wie das 3te in Unterschneidheim vor zwei wochen


    joa stimmt .. war echt gut organisiert und schön verteilt .. essen und trinken gabs auch genug

    Top


    joa, war ganz nett, auch wenn sie scheiße gebaut haben beim drag, alle über einen kam schehren, ist dioch schwachsinn!


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    also ich war auch echt begeistert für das erste Treffen war es gut gemacht !

    Klar hätte man manches besser machen können. Aber ich fand es trotzdem gut !


    ich war auch, fürs erste mal fand ichs auch echt sehr gut gelungen.

    wir haben bilder vom treffen bei uns in der gallerie online

    www.sixxers.de


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    da ist ja sogar nen Bild von mir und meinem Auto ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen