vw teilemarkt

Stimmt das? (Angel Eyes)

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Ich hab mir jetzt hier so einiges durchgelesen,bin aber weiterhin unsicher.

und zwar folgendes problem:

Hab mir angel eyes mit LWR geholt. ich hab keine ahnung welche marke,jedenfalls keine FK! Als sie vor 4 wochen kamen hat bei dem scheini von der beifahrerseite innen alles gewackelt.
hab sie dann gleich zurück geschickt und am samszag kamen die gleichen wieder.
ich dem ebay-händler gleich mal ne fette beschwerde geschickt.

Heute bekam ich diese antwort:

Hallo,

die gleichen Scheinwerfer können Sie nicht bekommen haben, da Ihre
Rücksendeware an den Lieferanten gesendet wurde. Nach Einbau des
Stellmotors ist der Reflektor im Scheinwerfer wieder fest und
einstellbar. Die Klammer der Birnenhalterung muss in Ordnung sein.

Falls Sie trotzallem der Meinung sind, defekte Scheinwerfer bekommen
zu haben, schicke ich Ihnen gerne ein Freilabel zur Rücksendung und
Prüfung bei uns vor Ort. Bitte um kurze Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Döllmann


Kann das sein? hoffe mir kann jemand weiterhelfen bevor ich es umsonst versuche sie einzubauen.

und dann gleich noch eine frage,
kommen da 4 mal H7 rein? 2 mal Linse und 2 mal fernlicht?

wenn diese fragen hier schonmal gab,kein thema,kann es ja danach gleich löschen wenn ich meine antworten habe.

bedanke mich schonmal im voraus

greetz



hey genau das slebe problem hatte ich auch ist ganz einfach.

das kommt vllt daher weil die im transport aus der halterung rutschen.wen du dir die scheinwerfer mal genau betrachtest ( die gummiproffen los machst) siehst du son kleinen stift wo oben drauf eine kugel sitzt.die musst die einfach wieder in das gegenüberöliegende ( das was wackelt) reindrücken und dann kannst du auch wieder den scheinwerfer verstellen. ganz einfach^^


Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

ja das hab ich auch schon probiert

aber ich habs nicht geschafft mit meine fingerchen die da rüber zu bringen.

hast vielleicht noch ein trick wie ich das mit meiner kraft schaffen könnte



ja ich habe son art draht genommen ( iwi sone etwas dickeres eisenstange was nicht direckt verbiegt aber jedoch zwischen ( dem wackeligen teil und dem glas passt) dann vorne etwas umknicken damit es auch etwas packen kann. kleiner tipp tu dir vorne etwas stoff dran sonst verkratzte den reflecktor ( wackleige)^^

wen nicht dan poste ma nen bild rein dan erkläre ich dir da ma mit malen^^


Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

ja amch mal
hoffe die bilder sind gut


CIMG0126.JPG
CIMG0126.JPG
CIMG0127.JPG
CIMG0127.JPG
CIMG0125.JPG
CIMG0125.JPG

mh... kann die bilder iwi nicht speichern (also runterladen )


lade die bilder mal bei www.imageshack.us hoch dann kan ich dir weiter helfen besser wäre es aber wen du ein foto machst wo der scheinwerfer in der luft ist^^


normaler weise wen du dir mal den fertigen scheinwerfer genauer anschauste siehte wie das muss also wie die kugel in das loch muss aber musste echt mit kraft ziehen und dan klackt es einmal dan sitzt der fest drinn







Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Ja aber die kraft kann ich da nicht aufbringen

und will sie nicht kaputt machen

hab mir heute abend auch den 2ten scheinwerfer angeschaut

da is auch einer nicht drin. nur is der stift da schwarz

ich bekomm echt die krise mit den dingern



mh... also bei mir war es echt ganz einfach habe son eisending genommen ( mein vater ist mauerer und die stecken diese dinger immer in die wänd vllt hilft dir das weiter ) und habe das vorne umgebogen dazwischen gefummelt (mit stoff) und dan hat einer scheinwerfer festgehalten und nen andere gezogen und dan Flup saß er drinne^^


gelöschtes Mitglied

    Hatte genau das gleiche Problem. Habs auch so gemacht wie Polo>XXL< schon sagte. Einfach eine Art haken aus ziemlich starkem Draht genommen, eingehängt und dann die Kugel nach oben in die Halterung "gezogen".

    Is echt kein Akt, problematisch is es nur wenn man nix zur Hand hat wie so ne Art starken Haken...


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    mich würde jetzt interessieren wo ihr da rein seid

    will da nämlich nix kapuut machen


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    also,ich habs hinbekommen

    habs mit ner eckzange gemacht

    bei dem einen so wie ihr es beschrieben habt mit nem tuch zum nicht verkratzen und bei dem 2ten scheinwerfer hab ichs direkt an der hülse drüber gezogen.

    aber danke für den hilfreichen tip!
    habt mir sehr geholfen!

    werde sie dann am wochenende einbauen

    hoffentlich funzt alles


    bin jetzt auch zufrieden das es geklappt hat bei dir


    hab das problem auch. hab es aba ganz anders gemacht ich habe vorne die ganze scheibe abgenommen heute weil ich auch nixs hatte um es reinzuziehen. geht ganz einfach. muss man halt nur wieder bisl abdichten und fertich
    mfg


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    des war mir zuviel arbeit
    hatte ich auch danach geschaut

    em Polo XXL sein tip war jetzt der beste und es hat geklappt.


    naja hab für beide scheinwerfer 45min gebraucht also ging eig.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab für den einen wo ich das Problem hatte 2 min. gebraucht


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Zitat:

      naja hab für beide scheinwerfer 45min gebraucht also ging eig.


      Meinste jetzt den Einbau?

      Muß ich da was am schlossträger abändern? hab da was gelesen daß es bei FK`s so ist.

      meine sind aber net von FK


      gelöschtes Mitglied

        Also falls du die Depo hast das sind die selben wie die FK. Das mit dem Schlossträger is kein großer Akt. Einfach nach der Anleitung die dabei sein sollte ausschneiden.

        MfG


        Derby79
        • Themenstarter
        Derby79's Derby

        genau die hab ich,die von DEPO


        gelöschtes Mitglied

          Dann müsste ja eine Anleitung beiliegen wie du was rausschneiden musst. Fürn einbau hab ich dafür ca. 1 Stunde gebraucht...


          Bacardi-Polo : jaa da musste was ausschneiden is aba nich sone große sache. ich hab nene messer warm gemacht un dann ausgeschnitten
          mfg


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          also,leute

          das is mal echt ein scheißdreck mit denen angel eyes

          hab das jetzt zum ersten mal gemacht heut

          das einzigst positive was ich da sagen kann,wenigstens funktionierten sie auf anhieb beim anschluß. muß sie jetzt nur einstellen lassen.

          aber die ver****** 3. schraube unterm scheinwerfer
          muß dazu sagen,daß ich auf der starße machen mußte weil ich keine andere möglichkeit habe ohne jemanden in den arsch kriechen zu müssen ob ich es sonst wo machen könnte.
          und mit ein bißchen auschneiden . . . - war dem schon ein bißchen mehr . . .
          kann das sein,daß es beim Polo mit Klima da ein bißchen anders aussieht?

          jedenfalls hab ich um 11 Uhr angefangen und war mit mittagsessen zwischen drin um 15Uhr fertig!

          naja,jedenfalls sind die jetzt mal drin.
          auch dank euerer hilfe (danke)
          bin mal gespannt wie die lichtausbeute is später bei einbruch der dunkelheit.

          stell mal später ein bild rein.

          greetz


          gelöschtes Mitglied

            Hab auch Klima... hatte es allerdings mitm Dremel + Sägeblattaufsatz gemacht. Da ging das ratzfatz.

            Aber wenigstens haste sie jetzt drinne.

            Über die Lichtausbeute streiten sich ja immernoch genug Leute hier. Find sie nicht schlecht im Gegensatz zu den Originalen, aber überragend find ich sie jetzt auch nicht...

            MfG


            Zitat:

            bin mal gespannt wie die lichtausbeute is später bei einbruch der dunkelheit

            ich hab bei meinen noch die orginal birnen fürs fernlicht drinne un die sind echt üwelster mist. als abblendlicht hab ich xenon und damit seh ich mehr als wie mit den fernlich


            Derby79
            • Themenstarter
            Derby79's Derby

            ich habe es mit ner stichsäge und auch mit nem sägeblatt gemacht.
            aber es schön ein bißchen mehr weg zu machen wie nur ein bißchen.

            als birnen hab ich für die linsen so xenon dinger von Jom.
            hab ich mir gestern spontan auf der TuningWorld gekauft.

            Sind gar nicht schlecht die Birnen.
            Fürs fernlicht hab ich normale H7 mit +30%.

            Hier mal die Pics


            CIMG0340.JPG
            CIMG0340.JPG
            CIMG0342.JPG
            CIMG0342.JPG
            CIMG0344.JPG
            CIMG0344.JPG
            CIMG0345.JPG
            CIMG0345.JPG

            Hallöchen!

            Hat jemand von euch diese Anleitung vielleicht in guter Qualität? Meine ist total blöd kopiert...

            Danke
            Markus


            mhh ich glaub ich hab noch eine liegen. müsste ich morgen mal gucken


            Das wäre nett... Kannst du mir die dann irgendwie zukommen lassen?
            Per Mail oder so?

            Lg
            markus


            Antworten erstellen