vw teilemarkt

225/40/14 auf hinterachse!Bördeln?ziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte fragen ob ich bei ner 8*14 Felge ET25 auf 225/40/14 hinten ziehen oder Bördeln muss?Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte!60/40Tiefer



27042009104.jpg
27042009104.jpg

jap würd ich ma so vorschlagen^^


mal mit 195/45 versucht?



ziehen sonst keine abnahme durch den tüv




alter ich habe noch nie egsehn das ne 8j felge so weit raus kommt bei einer et von 25

hau da en 195er/45 drauf, dann musste nix machen


Zitat:

alter ich habe noch nie egsehn das ne 8j felge so weit raus kommt bei einer et von 25


wenn man seinem profil glauben darf.... 20er platte... macht et 5... und der 6n kotflügel... naja kein kommentar


ja achen ist das en serien 6n radkasten dahinten

nur ich habe früher 15 zoll gehabt mit 8j et20 und 195/45er reifen drauf und da musste lediglich leicht gebördelt werden


asoooooo ja kA dann aber er hat ja keine angaben hier gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sorry hab ich vergessen zu sagen das ich noch 20er spurplatten hab!wieviel muss ich ziehen? 0,5-1cm?



gelöschtes Mitglied

    soweit das die Lauffläche der reifen vollständig abgedeckt ist, sonst keine Eintragung mehr möglich.

    Anhand des Bildes würde ich mal so auf knapp 2-3 cm schätzen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist schon eingetragen!

    Muss halt jetzt ziehen wie ich es ihm versprochen habe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würde es passen wenn ich die distanzen weg mach?


    wenn du 20mm pro seite hast dann würde das reichen. wenn 20mm insgesamt dann wird es denke ich knapp weil die lauffläche ja gerade am felgenrand aufhört.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab 20mm pro seite!Reicht das?


    ja was issn das für ne frage, mach deine felge ba mach die platten runter und guck ob es passt, denke auf jedenfall das das passen wird!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich frag doch nur!Brauchst mich doch net scheisse anmachen!


    sollte nicht böse klingen eigentlich sorry


    ja dann rad runter...platte runter...rad wieder drauf und gucken!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon in ordnung!Ich probiers!Danke dir bzw euch!


    no problem...aber sag mal beschied wie es ausschaut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Braucht jemand 2 225/40/14er toyos?Sind 3Monate alt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen