vw teilemarkt

Ist das ne kaltlichtiode oder LED oder was is das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1894616656

hab ich eben hier gesehen und die Beleuchtung gefällt mir ! aber weiß nich welche es is ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen wollt morgen einkaufen gehen

MFG und schon THX



gelöschtes Mitglied

    na was genau meinste denn? das licht unten im fußraum kommt auf jeden fall von neon-röhren, die es überall zu kaufen gibt....hab ich bei mir auch drin und sieht genauso aus


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      sieht mir nach ner Kaltlichtkathode aus! kann man aber nicht so genau sagen! guck mal bei ebay nach, da bekommste die hinterher geschmissen, ich glaub 2 stück mittlerweile so für 8 € oder so! hab meine 2 auch daher und bin zufrieden!


      mfg!



      würd auch sagen kathoden die sind echt nicht teuer und fürn fußraum reichen10cm aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja super ! fetten dank ! ich wollt halt morgen zu Conrad und mir die holen !


      jo kaltlicht... sehr sicher... bei leds würde noch mehr punktig das ganze ausschauen oder man hat besondere mit starker diffusion...

      jo ebay kann man nur empfehlen,... zwei 30iger für 8 euros..

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann man die hier nehmen ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        ja, kannste nehmen, das sind genau die die ich auch drin hab, aber von ebay, 2 stück 30 cm, 8 € ohne versand!


        mfg!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oder die hier ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • =


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        fuck schon wieder falsch
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da steht mit inverter


        jep hab auch die klk nur liegen die seit monaten rum ... sollte sie auch mal einbauen

        hab sie hier bestellt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hi!
        Ich würde keine Kalrlichtkathode vom PC nehmen die sind zu dünn und gehen sehr schnell kaputt.
        Würde lieber bei ebay gucken wegen richtige Neonröhren habe auch 2 neonröhren drin und die sind super!
        Meine diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57318&item=7974118100&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen