vw teilemarkt

Ab wann neue ZE und wann alte ZE?

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo,

kann mir jemand sagen ab wann VW die neue und ab wnnn die alte ZE verbaut wurde?



Passt ein Armaturenbrett neue ZE in ein Auto mit alter ZE?

Falls ja was muß angepasst oder geändert werden?



Vielen Dank im voraus


Greetz



alte ze is bis ende '97 und die neue ab '98, du hast also die alte mit draufleuchttacho und temperatur und spritanzeige links und rechts verteilt.

willst du wissen ob das ganze amaturenbrett der neuen ze passt oder nur der tacho? amaturenbrett passt, fürn tacho musste den kabelbaum ändern


Ich verdreh da immer was, aber ich mein als halt der "Wechsel" war ab bj. 98.

Das Abrett passt, aber die Anbauteile des alten passen nicht an das neue.
Also Teile wie die Boxenabdeckung, Luftausströmer li/re, Lenkstockverkleidung, Tachorahmen, Tacho usw. Den alten Tacho würde man noch mit Anpassungsarbeiten verbauen können. Wenn man den neuen nutzen möchte geht dies mit einem Adapter-Kabelbaum.

mfg



YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Danke denke ich habe noch Glück gehabt, habe mir bei Ebay eine komplette Innenausstattung geholt. Die ist Bj. 97 somit noch alte ZE dann passt das auch alles. TT Tacho habe ich zum Kollegen gegeben der passt die Anschlüsse an.

Hoffe der kriegt das alles zu meiner Zufriedenheit hin.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

alte Zentralelektrik: 9/94 - 8/97
neue Zentralelektrik: 9/97 - 9/99

Grüsse, SWISSliner


polotreff.de
#6 - 27.04.2009neue ze ab wann polo 6n neue zentralelektrik ab wann ze und a ab wann wurde die neue ze ab wann neue ze beim polo 6n alte zentralelektrik bis neue zentralelektrik ab ab wann neue ze neue ze alte swissliner site:polotreff.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen