vw teilemarkt

Wahlhebel frei beweglich

necron111
  • Themenstarter

Hallo habe seit ein paar Tagen einen losen Gangwahlhebel, allerdings pendelt er nur zwischen der Gasse vom 1./2. Gang hin und her und der Gasse vom 3./4. Gang, nicht jedoch beim 5./R Gang. Gibt es da irgendwelche Federn oder so die den Hebel in die Mitte "hüpfen" lassen, die sich bei mir evtl gelöst hat? Oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!



Gestänge oder Seilzug?


necron111
  • Themenstarter

gestänge



Nimm mal die Schaltmanschette ab. Darunter müsste eine Feder sein, die sich gelöst hat. Hatte das auch.


necron111
  • Themenstarter

hab schonmal den schaltsack runtergenommen aber auf den ersten blick nichts erkannt, aber werde nochmals genauer nachschauen. danke schön


polotreff.de
#6 - 27.04.2009vw polo wahlhebel vw polo 6n gangwahlhebel
Antworten erstellen