vw teilemarkt

Felgenbreite bzw SPurplatten

Stoffel89
  • Themenstarter

moin also ich wollte gerne mal wissen wie das aussieht mit Spurverbreiterungen bei einer 7jx15 Felge aussieht ET35. Mein Polo ist ca 60/40 tiefer gelget kann es nicht genau sagen wegen des Gewindefahrwerks.

Wollte gerne wissen wie breit die Spurplatten maximal sein können ohne zu zeiehen und zu bördeln evtl mit Federwegsbegrenzern. Wollte mir nächstets Jahr wahrscheinlich neue Alus zulegen welche ET kann ich denn nehmen um die Spurplatten weg zu lassen die Felgengröße bleibt wohl die gleiche.

mfg und danke



5 maximal 10er würd ich nehmen..sonst sieht das Arsch aus!


Mehr geht auch nicht ohne Bördeln!


würd mich auch interesieren ich habe auch 7x15 et35 drauf und ist 50/50 tiefer



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mehr geht auch nicht ohne Bördeln!


    und ob


    ich fahr hinten 8x 15 et 30 und 20er platten pro seite also jetz ne et von 10

    und das ganze ohne bördeln, ziehen oder kanten umlegen und "arsch" sieht das sicher nicht aus wie ich finde. sieht man ja in meinem profil

    vorn fahr ich 7x15 et 35 und da würden maximal noch 10 passen ohne was zu machen


    29,09,0606.JPG
    29,09,0606.JPG

    cool und wa shaste fürn fahrwerk drinne?


    gelöschtes Mitglied

      @CrashOveride : beim kieler tüv wärst du ganz sicher nicht damit durch gekommen.

      es sei denn begrenzer bis zum geht nicht mehr


      8x15 ET 10 !

      Beim normalen Tüv unmöglich!

      Wieviel Begrenzer sind drin?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nen gewinde

        das bild is von september 06 also schon ne weile her wollt nur zeigen wie weit mein reifen rausschaut.

        da waren viele begrenzer drin hast recht. in der zwischenzeit ist aber nen neues gewinde drin und hinten sehr viel höher. hab jetz ne keilform von über 5 cm wollt einfach nicht dauernd auf den begrenzern fahren.

        und das mit dem tüv. meiner meinte nur, dass das profil oben abgedeckt sein muss und das isses ja


        edit: wieso sollt ET 10 unmöglich sein? sind ja felgen mit ET 30 und dann halt die 20er platten ergibt halt ne 10er ET. is aber auch schon sehr lange so eingetragen wie gesagt schon vor Sept. 2006. vllt hat sich da tüvtechnisch was getan.... das weis ich net


        So wie auf dem Bild würdest du hier kein Tüv kriegen!

        Ich fahre hinten 8x15 ET 20 .. und wenne Profil guckst siehste schon das hinten gezogen werden muss für ordentlich Tiefgang!



        gelöschtes Mitglied

          klar, so wie er da auf dem bild ist sitzt er auf dem reifen auf ohne begrenzer aber wie gesagt is jetz nen neues gewinde drin und hinten sehr viel höher um dem eben aus dem weg zu gehen

          und bis jetz hat sich keiner deswegen beklagt ob tüv, zoll oder polizei


          7x15 ET28 mit 10mm Spurtplatten pro Seite (HA).


          CIMG0007.JPG
          CIMG0007.JPG

          Antworten erstellen