vw teilemarkt

Radläufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe bei ebay ein polo steilheck gesehen der auf golf 1 radläufe umgestiegen ist und sich hinten runde radläufe rangebaut hat zu sehen hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4547995349&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wie hat er das gemacht und ist das teuer?



kommt drauf an ob dus amchst oder machen lässt, oder wleber machst. kaufst die rep pleche vom 1er und schweißt die halt bei dir ein.

so einfach

also is viel arbeit. wenn dus amchen lässt wirds teuer. weil ja angepasst werden muss. und selber machen is sone sache. solltes schon bissl ahnung davon haben.

mfg
cassius


aber ich finde sieht voll gut aus



der polo da in der auktion sieht so im ganzen geil aus.. nicht nur die radläufe =))


Hi!
Wie schon gesagt kommt drauf an ob du es macht oder selber machst!
Nehme dir Golf 1 radläufe und schweiße die dran und den lacken!
polo sieht gut aus!


Ich finds richtig schick ... und 16Zoll am Steilheck hat auch net jeder ! Sieht mir aber auch nach ner menge Arbeit aus .. also nix für mal eben am Wochenende! Aber wie man seiht LOHNT es sich

CYA FLO !


Teuer ist das nicht im gegenteil. Ich hab mir hinten die Vorderen radläufe vom Golf 2 rein gemacht. Das hat mir alles zusammen ca.20 gekostet. Da ich mir die dinger vom Schrottplatz geholt hab. Das ist nur ne schweine arbeit aber es lohnt sich auf jeden fall.


Antworten erstellen