vw teilemarkt

wer weiße welcher hersteller das ist

polo>86>c
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde.
wer weiß von welchem hersteller diese alus sind. ich benötige nämlich ne abe oder sowas. ansonsten brauch ich nicht zum tüv fahren



DSC_0686.JPG
DSC_0686.JPG

Tüv kann dir die KBA Nummer auslesn und dadurch den Hersteller und das Gutachten auslesen.

Geht aber auch bei KÜS, Dekra, GTÜ ...


siht ein bissl aus wie von r&h



polo>86>c
  • Themenstarter

ist das auch kein problem? sind 17". normal hab ich 13" drauf.


1. es muss in der abe stehn das die felgen an deinem auto passen
2. bei mir war es so dass ich mit einem vorderen und einem hinteren reifen (diagonal) auf nen holzklotz fahren musste und dann wurde geschaut ob oder ob nichts streift!
Bei mir hats gestriffen


Zitat:

2. bei mir war es so dass ich mit einem vorderen und einem hinteren reifen (diagonal) auf nen holzklotz fahren musste und dann wurde geschaut ob oder ob nichts streift!


So wird das immer gemacht


Zitat:

So wird das immer gemacht




ich sage nein!


gib die kba einfach mal bei google ein die ist einmalig dann weisst du was für ein hersteller das ist rufst dort an gibst die daten durch und dein auto und sie schicken dir die abe oder gutachten zu


Zitat:


ich sage nein!


Aber ganz klar ....DOCH! Der Tüv Prüfer SOLLTE die Freigangigkeit testen, dafür wird das Fahrzeug ÜBERKREUZT eingefedert!



Zitat:

Aber ganz klar ....DOCH! Der Tüv Prüfer SOLLTE die Freigangigkeit testen, dafür wird das Fahrzeug ÜBERKREUZT eingefedert!



gehört zur normalen prüfung dazu, wenn man was anderes als die serienbereifung drauf macht. Wenns der prüfer nicht macht ist es sein/dein problem.


Zitat:

Aber ganz klar ....DOCH! Der Tüv Prüfer SOLLTE die Freigangigkeit testen, dafür wird das Fahrzeug ÜBERKREUZT eingefedert!




kann ja sein das die das so bei euch machen!

bei uns wird das nicht gemacht zumindest die ich kenne bei denn wurde es noch nie gemacht!

da wird nur ein paar runden gedrecht über eine bodenwelle und das wars hoch mit dem bock und gucken ob federwegbegrenzer verbaut sind!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen