vw teilemarkt

Zündung weg, was kann das sein ?

shorty_3f
  • Themenstarter

hallo zusammen, hab folgendes problem. war dieses wochenende auf der autobahn unterwegs und auf einmal ging der motor aus, war auf dem vollgas und nicht's passierte. nochmals zündschlüssel drehen und da kam er wieder. heute genau auch wieder das problem, da liess ich in an die kreuzung rollen und ging einfach aus.

an was kann das liegen? bin für jede hilfe dankbar.

mfg shorty.



Hatte das selbe! ......... Genau 2mal in verschiedenen Polo´s

1 Mal wars das Züdschloss das im sa** war
udn das 2te Mal, wars das Masseband von der Zündspule.


Ich hatte dieses problem auch und es war der hallgeber ...(Zündverteiler).
Wenn er dann wieder kalt wird gehts aber auch nur ein zwei mal . ich habe mir dann erst mal einen vom schrott besorgt solltest du auch tun denn neu kostet der 150Euro

Viel Glück
mfg.



tag,

jup der hallgeber, tipp ich auch drauf, selbes problem, selbes bauteil (hallgeber)........


shorty_3f
  • Themenstarter

aber wen der hallgeber im ar... wäre, würde er nicht mehr anspringen. zündschloss, zündverteilerkappe/finger und zündspule hab ich ersetzt. wen er ausgeht dreh ich kurz den zündschlüssel und dan kommt er sofort wieder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen