vw teilemarkt

Schroth gurt einbau, welches Werkzeug?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey o, sagt mal bitte an welches Werkzeug ich genau brauch um die Schroth gurte innen 3er einzubauen! Ich fahr orgen zu meiner süßen und bin Donnerstag allein! Da wollt ich die einbauen, weil die ori nicht mehr beim Bügel funktionieren!

Greetz Tobi



soviel werkzeug brauchst du nicht. wo willst du die befestigen? ich habe meine an der rückbank befestigt und habe noch eine adapterstück kaufen müssen. brauchst nur schraubenschlüssel und dann halt das nötige werkzeug zum kabel anschliesen


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

das ist soweit klar, ich wollt nur wissen welche größen, also 13er? 17er? Der kommt hinten an de halterungen vom Beckengurt der rück bank, an der C-Säule hab ich keine Halterungen, ausser die sind unter der verkleidung was ich nicht glaube! Vorne halt anner Karosse und am Sitz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen