vw teilemarkt

Radkastenabdeckung Heckstoßi

Schunki
  • Themenstarter

Hallo in die Runde,

ich habe gestern die einteilige Stoßstange bei meinem Polo 6N angebaut. Passt soweit auch gut dran. Nun ergibt sich folgendes Problem: Die zweiteilige Stoßi war an je zwei Stellen mit der Radkastenabdeckung angenietet. Zum Einbau der neuen Stoßstange musste ich die Nieten entfernen. Nun sind an den Stellen zwei Löcher. Gibt's da einen Tipp, wie ich die ordentlich schließe? Anbei habe ich mal zwei Fotos beigefügt.

Viele Grüße, Schunki



IMG040.jpg
IMG040.jpg
IMG045.jpg
IMG045.jpg
IMG043.jpg
IMG043.jpg

durch bohren neue nieten rein hauen wäre doch am sinnvollsten oder nicht scheint doch genau über der stoßstangen kante zu liegen wäre also möglich und würde 1A halten


oder einfach ne schraube durch dann haste beim abbau nicht immer wieder das problem^^



Schunki
  • Themenstarter

Hallo polopit, welche Schraube nehme ich da am Besten? Eine normale Holzschraube o.ä.? Am unteren Ende der Verkleidung hatte ich links und rechts je eine übrig gebliebene Karosserieschraube reingedreht - hält bis jetzt... Oder braucht man da was selbstsicherndes?

Gruß, Schunki


Na mach doch am besten so welche rein wie auf dem Bild drauf sind.

1. Bild über dem Kreis

So würd ich es machen, oder halt selstschneidende, weil sonst musst du ja ne Mutter drunterpacken

MfG Ali


Schunki
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps. Selbstschneidende Schrauben klingt gut - ich glaub' so werde ich's befestigen

Ich berichte dann an gleicher Stelle!

Gruß, Schunki


Antworten erstellen