vw teilemarkt

Angel Eyes Ringe auf Standlicht setzen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

also ich hab jetz Angel Eyes mit Blinker integriert, und jetz will ich das die ringe leuchten wenn ich auf Standlicht schalt.

Von jeden Ring gehen 2 Kabel weg (+ und -) und mein Kollege hat gesagt das ich die einfach auf des + und - von den Normalen Lichtern Draufklippen kann also einfach mit anschließen.

des geht aber net oder?

oder wie mach ich des das ich die auf des Standlicht schlaten?

Mfg



du klemmst die 2 roten einfach an das standlichbirnchen mit an siehst ja die kabel die von dort weg gehen glaube es war Weiß dann tuste da die roten dran und die 2 schwarzen an Masse dann gehen die Ringe immer mit standlicht an


genau du legst die kabel mit aufs standlicht und halt masse!

fertig



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/66426

    Jupp kann man machen.
    Wie schon gesagt, einfach die + Leitungen der Ringe an das Standlicht mit drauf klemmen. Masse versteht sich von selbst.

    Grüße


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Zitat:

    du klemmst die 2 roten einfach an das standlichbirnchen mit an


    ja und welche sind des?


    da wo die kabel vom dem standlichtbirnchen mit raus kommen da ist ja ein Rotes ein Weißes, musste mal schauen auf welchem plus ist weiß es nit mehr so genau welches von beiden aber mit ner Messdiode oder nem multimeter ist das ne sache von 10 sekunden


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    dafür brauch ma abba erst ma ne messdiode oder sowas:-(

    kannste da morgen ggf mal fix schaun wo de deine rein geklemmt hast?


    Lg


    jo kann ich machen aber muss bis 17 uhr arbeiten bin dann gegebenfalls erst kurz vor 18 uhr on wenn du solange warten kannst kein problem


    Zitat:

    ja und welche sind des?


    ja wie welche sind das?

    mach doch mal mdie augen auf und gucke was da alles für kabel raus kommen

    ein weiterer tipp:

    - anstatt du die ganzen kabel dadraußen rumm hängen hast die so schäbig aussehen und nur gewurschtel verursachen würde ich es an deiner stelle so machen, habe ich auch,

    also: du machst diese stopfen da raus wo die kabel raus kommen, ziehst dann diese kabel aus dem stopfen raus und verlegst die kabel durch den schweinwerfen inne durch und machst oben alle durch den einen stopfen wo die anderen auch raus kommen verstehste? (hoffe ich mal )

    und vergiss die stopfen nicht wieder drauf zu machen ;9 muss ja dicht bleiben

    das sieht erstens besser aus, zweitens hast du da nicht so ein gewurschtel immer und du kannst alles besser verbinden und die schweinwerfer auch wieder besser einbauen

    achja, zur kabelbelegung:

    -weiß Standlicht
    - und die angel eyes sind diese kabel die unten aus dem scheinwerfer kommen die du ja nach inne verlegen sollst die klemmste alle mit an das weißte

    PS standlicht und die ringe sind die einzigen kabel die du da noch verbinden musst also kannste du da eigentlich nichts vertauschen



    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    alles kla danke


    guck mal einer an

    ich kann auch normal antworten oder?


    angel eyes sind doch standlichter habe ich auch drin in weiß blau


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich kann auch normal antworten oder?


    na da haste was gesagt

    vor allem diesmal war es echt sinnvoll und hilfreich


    Zitat:

    vor allem diesmal war es echt sinnvoll und hilfreich


    das ist es immer nur manche bekommen das nie mit

    zu der frage oben ja die angel eyes sind die standlichter nur bei den angel eyes scheinwerfer sind auch zusätzlich noch leds drin die als standlicht dienen


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    minus also erdung is eins von den 2 schwarzen kabeln?

    Mfg


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    hat sich erledigt


    beim nächsten mal die sufu benutzen.


    Antworten erstellen