vw teilemarkt

Zündung über Startknopf 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
polo freund habe da mal ne frage hat einer in sein polo denn drin am besten ein 95 ?

würde gern wissen wie ich den anschließen muss
am zündschloss schalter oder wo ?
bei mir is der zündschloss schalter kaputt und ich kann den selber nicht weckseln wahl man den nicht rausbekommt
deshalb wird ich gern so ein schalter ein bauen und muss nicht zu vw gehen wahl da wirds teuer

also hoffe einer von euch vielen polo fahren hat das bei sich drin und kann mir sagen wie es geht .

Wahl im Moment habe ich ein zweiten zündschlossschlalter unterm lenkrad hängen denn ich immer mit ein schrauben zeiher starte


thx



polotreff.de
#2 - 27.04.2009polofreund startknopf vw polo nachrüsten startknopf nachrüsten polo 6n startknopf nachrüsten polo startknopf für polo 2009 startknopf mit zündung nachrüsten zündschloss defekt startknopf nachrüsten startknopf in polo 6n nachrüsten polo freund vw polo 6n startknopf nachrüsten ? startknopf vw http://www.polotreff.de/forum/t/162436
Antworten erstellen

Ähnliche Themen