vw teilemarkt

Neue Hupe

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Also die Hupe im 6N hört sich ja vwohl an als würde da ein Trabbi hupen. Kann man da so ne richtig geile reinbauen, wenn ja woher?



WUAHAHHAHAH

Ich warte seit Wochen, dass jemand fragt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In.Pro Kompressor Fanfare :>


  • Ha! Das hatt ich am Anfang auch...
    Im 6N ist Serienmäßig nur ein Hochtonhorn verbaut..ich hattte noch ein Tieftonhorn Vom Renault Scenic rumliegen. Reingebaut..klingt jetzt wie Audi *gg* ne Deutsch-Französische Hupe eben *fg*

    bd



    deni AVI funzt nicht...

    @andreas
    kannst dir ja bei ebay vo einem anderenauto eine kaufen


    @bommer

    Doch..AVI geht..dann stimmt was bei Dir net...


    eine andere hupe wär echt nicht schlecht!
    ist das nicht einfach nur altes horn abmachen und neues drauf ?
    kenn mich da leider nicht so gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du eine nimmst die zuviel strom saugt, machs flutsch dann is sie hin
      da musste schon drauf achten das es mit der spannung auch hinhaut...
      aber so ne fanfare wäre echt was geiles,
      is mir aber zu teuer der spaß


      die wohl einfachste möglichkeit was besseres zu bekommen ist eine aus einem golf zu nehmen... 3er oder 4er golf...
      steht glaub auf der hupe drauf wieviel die saugt, da kannst du dann eine ca. gleichwertige dransetzten...


      also einfach mal auf die alte kucken und dann mit der neuen vergleichen oder wie ?
      und dann passt dat schon



      machsu krasses tagesguck auf hupe, machsu interwju mit schrift und machsu weiter


      jo geht klar alter !


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nimm den tiefton vom lupo gti die funzt 100pro un is auch schön klein


      am geilste wäre ja irgendwie ein pfeifen oderso .. bekannter von uns hatte mal sonne hupe mit 7 verschiedenen tönen..

      mfg


      "achtung die kavallerie greift an"


      ja irgendwie son scheiß.. das wäre geil, kann man ja zu der anderen hupe machen, so das man beides hat


      Also Fanfare kost 60€ (hab ich geschenkt bekommen ^^) und der Einbau ist nicht so einfach: 1. Erstmal Platz finden für den Kompressor und die Fanfare 2. Stromlegen und Relai anschließen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      un dann habt ihr noch das prob das die dinger im bereich der stvzo nich zugelassen sind


      Meine ist zugelassen :p


      Moin,
      will mich ja nicht unbeliebt machen aber ich habe mir die Hupe vom Calibra gezogen (vom Schrott für`n 5er). Mein Kumpel hatte mal `n Calibra und ich fand den Klang der Hupe schon immer ziemlich chillig (es ist eine Doppelhorn-Hupe). Interessenten können ja mal `n Calibra-Fahrer ausbremsen oder schneiden, um den Klang der Hupe zu checken Die Installation war problemlos, habe die Kabel einfach zusammen gelötet. Mfg Dave


      polotreff.de
      #20 - 12.05.2005hupe kavallerie wo ist die hupe beim calibra a kavallerie hupen kavallerie hupe hupe kaverlerie hupe polo 6n kaufen neue hupe wieviel hupen golf 3 hupen probleme beim renault scenic "französische hupe"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen