vw teilemarkt

Heizungsbedienteil

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

hi ist das heizungsbedienteil am 6n beleuchtet ? wen ich z.b. scheinwerfer an mache



kurz und knapp
ja es sollte beleuchtet sein, sitzt ein kleines birnchen drin geht an sobald man standlicht anmacht


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

ok danke kann ich da alle farben als birnen rein machen ? und wie grig ich birne rein/raus



da is ne lichtleitfolie drin..mit birne anmalen oder so is nich..


Du kannst da schon andere farben reinmachen wenn das passende birnchen vorhanden ist wird bloss nicht viel bringen da direkt hinter der blende eine Folie sitz und diese Grün ist und dadurch standartmäßig die ganze Beleuchtung an der Heizungsblende Grün ist.

Wenn du andere Farben willst solltest du das ganze mit LED's umbauen

Anleitungen hierfüh findest du entweder hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG Alex


  • kannst auch einfach die fiffusionsfolie austauschen, hab ich z.b. gemacht in rot 2,99 für rote beleuchtung


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    wie grig ich die blende ab


    Zitat:

    kannst auch einfach die fiffusionsfolie austauschen, hab ich z.b. gemacht in rot 2,99 für rote beleuchtung


    wo gibtsn sone Folien?..wills ja in blau..net in rot..


    polotreff.de
    #9 - 29.04.2009cache:knfqodqwa2ej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=heizungsbedienteil polo 6n heizung blauer zug
    Antworten erstellen