vw teilemarkt

2 verstärker über ein chinchbael laufen ?

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob es möglich ist 2 versärker über 1 chinch kabel laufen zu lassen?

danke schonmal



jo, brauchst nur y-kabel


entweder y- stecker oder eine der endstufen hat n ausgang auch wieder für ne weitere endstufe. ist aber auch nur sinnvoll wenn du keinen extra subwoofer ausgang am radio hast sonst ist der ja überflüssig.



akademiks
  • Themenstarter

ja darum geht es ja hab ja so ein ausgang dranne und darüber will ich die subs laufen lassen


meinst du jetzt nen ausgang am radio oder an der endstufe?


akademiks
  • Themenstarter

am radio hab ich direkt soe in sub ausgang


gelöschtes Mitglied

    dann lass es sinnvollerweiße über ein extra kabel laufen... dann kannst du ihn extra ansteuern und z.b. auch abschalten und son schnickschnack. aber von der therorie her würde natürlich auch ein y-adapter funktionieren.


    naja wenne dir jetzt y-stecker für n paar euro kaufst kannste besser direkt nochn chinchkabel kaufen und verlegen. vom klang her auf jedenfall besser und wie schon gesagt kannst den bass extra ansteuern und verändern vom radio aus wie du willst


    polotreff.de
    #9 - 28.04.2009y-kabel 2 verstärker y-stecker an 2 endstufen sinnvoll?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen