vw teilemarkt

BB schweißen, verzinnern, Haube lackieren - Kosten

Phil89
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo gemeinde .

da ich in kürze meinen 3 teiligen bb anschweißen lassen möchte mit allen drum und dran .

wollte ich fragen wie hoch die kosten sein werden ?

schweißen verzinnern haube lacken etc

wer genaueres weiß bitte posten =)

lg Phil

und noch was ist der 3 teilige bb so abwegig von einteiligen ? war nehmlich schon am überlegen den einteiligen noch zubestellen



das mit den Kosten das ist so extrem unterschiedlich die preise schwanken da echt extrem da hilft nur bei mehreren leuten nachfragen das thema hatten wir vor kurzem schonmal hier da wurde ca 400€ angegeben

mein böser blick war auch in einem stück ist eigentlich egal bei dem 3teiligen könnte es villeicht beim anpassen einfacher werden immer nur die kurzen stückchen anzupunkten


denke hier gibts wohl welche die sie dir für keines geld schweißen würden...und lacker...so ab 300 wenn es mit rechnung gemacht wird.

ob 1 oder 3 teilig is für nen guten schweißer scheiß egal!



also laut listenpreis den der computer vom lackierer bei mir rausschmeist soll sowas 330 euro + märchensteuer kosten.

naja ist mir egal ich lackier immer da in der lackierkabine selber. bezahle nur die farbe und so.

aber kannst schon mit 400 rechnen,


Wollte da auch alles machen lassn.. Hab viele Karosseriebauer durch, 400 euronen war das billigste was ich angeboten bekommen habe.. :(


gelöschtes Mitglied

    bei mir is es 90euro von einer Tuner Werkstatt leider habe ich auch den 3teiligen den kann ich wege schmeisen wahl allein das da kein tüv gutachen dabei war sondern nur matrial gutachen .da wirde die einzehl abnahme mehr kosten als mein ganzer polo jemals wert war.
    von daher bestell ich mir ein bei RDX für 40euro und mit gutachen und kommt der dran ich lass auch gleich hechklappe teil clean und dach antenne insgesamt 200euro für alles

    leider is das lacken sau teuer von daher mach ich das selbst,in matt .da ärgere ich mich dann auch nicht so wenn ein Kratzer drin is


    polotreff.de
    #7 - 28.04.2009bb schweißen schweißen und lackieren kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen