vw teilemarkt

Seitenschweller bearbeiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne frage:

ich würde gerne meine seitenschweller bearbeiten und zwar würd ich gerne hinten ein tribal ausschneiden und dahinter ein gitter machen,
und dann wollte ich vorne noch wie so kiemen nach außen machen

was brauch ich denn dazu?
Glasfaßermatten, Spachtel und Füller oder?



naja hinten wird sich das bestimmt alles mit nem dremel und viel arbeit machen lassen musst nur gucken das es auf beiden seiten gleichmäßig aussieht...
naja und vorne weiss nich das mit den kiemen kann man sich ja aus gfk bauen und dann einarbeiten... kannst ja mit nem dicken stück pappe die kiemen vor basteln und dann ordentilich mit gfk laminieren ich schätze so geht das recht "einfach2
Gruß Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa so in etwas hab ich mir das vorgestellt.
naja ob ich vorne kiemen mache weiß ich noch net aber hinten des wis ja eigentl. nur fein mim dremel ausritzen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen