vw teilemarkt

Hecklappe Cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo gemeinde,

also bevor jetzt kommt "des hatten wir schon tausend mal" muss ich euch enttäuchen habe echt alles durchsucht und nix gefunden so...

ich würde gerne mal wissen was für bleche ich nehmen muss um zu cleanen sprich:

Dicke?
und was kommt hinten dran?! leer lassen oder zu machen?!

so des wär´s eigendlich schon

ich bedanke mich schonmal für eure antworten


LG

R.D.



gelöschtes Mitglied

    also mit der dicke der bleche kann ich dir weiter helfen, nimm auf keinen fall dicker wie 1mm am besten 0,8mm das nehmen auch meist die karosseriebauer


    ich biete gerade cleane karosserieteile an, auch eine komplett cleane heckklappe ist bei. Falls du interesse hast, kannst mir ja mal schreiben

    ciao



    polotreff.de
    #4 - 28.04.2009anleitung zum hecklappe cleanen
    Antworten erstellen