vw teilemarkt

Sabelt Rennsportgurte und TÜV

polonz22
  • Themenstarter

Hi, is hier wer der sich einigermaßen mit TÜV Sachen auskennt? Jemand ne Ahnung ob ich die Gurte eingetragen bekomme. Sind mit Schlaufenbefestigung für die Domstrebe bzw Käfig gedacht.
Ich fahre sie ja jetzt schon, sind richtig geil die Gurte!
Hab zwar noch nie Probleme mit den Grünen gehabt, aber vielleicht könnte man sie zu dem ganzen anderen haufen mit dazu eintragen



4485_rot.jpg
4485_rot.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn keine ABE oder E Nummer erfasst ist musst du sie per Einzelabnahme Eintragen lassen.

    Wenn das die Breiten sind, haben die aber nur eine FIA Homlogation mit der man im Strassenverkehr nichts anfangen kann


    gelöschtes Mitglied

      Drehverschluss ist auf der Straße nicht erlaubt. Wenn Du einen Prüfer findest, dem Du glaubhaft versichern kannst, dass Du z.B. Slalom fährst, drückt der meist ein Auge zu.

      www.berghoch.de



      polonz22
      • Themenstarter

      gut drehverschluss is des ja net, des is so'n "hebel", schnellverschlusssystem.
      mhm mal sehen, ja fia haben die und breiten gurte sind es auch


      gelöschtes Mitglied

        Und was machst Du mit dem Hebel, Du drehst ihn zur Seite...

        www.berghoch.de


        polotreff.de
        #6 - 29.04.2009rennsportgurte mit tüv gurt mit drehverschluss im straßenverkehr# gurte mit schlaufenbefestigung am käfig erlaubt käfig gurt tüv sabelt abe gurte mit fia eintragen drehverschluss gurte mit tüv fia gurt tüv http://www.polotreff.de/forum/t/162466 sabelt rennsportgurte erfahrungen sabelt rennsportgurte test gutachten sabelt gurt welcher gurt mit schlaufen um käfig käfig mit rennsportgurten gurt käfig abe sabelt gurt fia gurte strassenverkehr rennsportgurt eintragen? gurt am käfig schlaufen tüv sabelt rennsportgurte
        Antworten erstellen